• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Allround - Handwerker sucht Arbeit

alentejo08

Amigo
Teilnehmer
Auch mein Mann sucht immer wieder Arbeit:

40-jähriger Deutscher, spricht fliessend Deutsch, Englisch und Portugiesisch, seit 13 Jahren in Portugal (Alentejo) und mit ebensolanger Erfahrung auf diversen Baustellen. Weitreichende Kenntnisse - Dachdecken (vorallem das Bewahren der Grundsubstanz von alten portugiesischen Häusern), Lehmbau, ausserdem Maurern, Streichen, Klempnern, Wasserinstallation, Fliesen verlegen etc.
Ebenso in Frage kommt Arbeit mit dem Freischneider und das Reparieren und Warten von Bikes (Rennräder und Mountainbikes).

PN wenn möglich.
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!
 
Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem Handwerker für unser kleines Haus, 25 Jahre alt nahe Silves: Dach dämmen, Außenwände dämmen (mit welchem Material?), neue Elektrik und neue Wasserrohre verlegen und diverse Nebenarbeiten.

Da das Angebot hier aus 2010 ist bitte ich um Antwort, ob Sie solche Aarbeiten zur Zeit noch übernehmen? Vielen Dank schon mal.

Grüße (noch) aus Deutschland
Andrea
 
Zurück
Oben