• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Alle (?) Immobilienseiten im Überblick

bunny

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Aus gegebenen Anlass, weil es hier Forianer gibt, die auf der Suche nach einem Haus sind, habe ich mal die Links zusammengestellt:








Wer noch mehr Webseiten kennt oder empfehlen möchte, bitte hier reinposten.

Ich bin nämlich auch auf der Suche nach einem Haus, aber im Raum Faro/Loulé/Quarteira. :-D
 



...und noch ganz viele Makler, da kann man auf den Seiten auch gucken,
wer die Objekte betreut und dann direkt anschreiben.
 
Damit hier kein Verdacht auf Schleichwerbung aufkommt ;) :

Jeder darf links zu Anbietern, die noch nicht aufgeführt wurden, ergänzen. :) Aber bitte mit sachlichem Bezug zu Portugal.

Ich pinne das Thema mal oben fest, wird ja tatsächlich immer mal nachgefragt.
 
Na, der Klassiker fehlt ja.
 
Für mich die beste:

Und, very British:

Und, na ja:


Und, übrigens:
Wir haben vorgestern unser Traumhaus gekauft:

DSC_0107.JPG
 
Gerade im anderen Thread erwähnt


möglicherweise klappt der Link nicht- hab gerade techn. Probleme
 
Portugallisimo.eu
Danke fuer den Tip, aber es muss

heissen.
Fuer alle, die dort suchen wollen.

Freundliche Gruesse
Gaucho
Sorry, das mit den links einfuegen muss ich noch ueben.



Jetzt ist es richtig.
 
Hi Gaucho,
danke für die Korrektur

Das war wahrscheinlich mein Fehler:angst:

Ich bin ebenfalls über den (geänderten) Titel de Links beim Veröffentlichen gestolpert (das hat wenig mit Üben zu tun) .
Deshalb hatte ich spontan (quick und dirty am Handy) den Namen noch hintenangefügt.
Und dabei das überflüssige L benutzt.:blush:
 
Danke fuer den Tip, aber es muss

heissen.
Fuer alle, die dort suchen wollen.

Freundliche Gruesse
Gaucho
Sorry, das mit den links einfuegen muss ich noch ueben.



Jetzt ist es richtig.
die Seite gefällt mir, aber leider habe ich da einige falsche Erklärungen gefunden. Man sollte, also doch lieber, bei Unwissenheit, Rat hinzuziehen.
 
Hallo wir möchten gerne nach Portugal auswandern (beide Rentner) :) und möchten so mit Gleichgesinnten kommunizieren. Haben auch Fragen wo man am besten ein Haus kaufen oder mieten kann.
Wäre super wenn es jemanden gibt, der Lust hat mit uns in Kontakt treten würde.:rolleyes: freue mich darauf.
Teil 2 : wir suchen im Hinterland der Algarve oder im südlichen Südwestteil am Atlantik bis zu 30 km von der Küste entfernt ein kleines Haus um die 60- 80 qm mit Garten für unsere 2 Hunde zu mieten auf Langzeit mindestens 6 Monate wir freuen uns auf gute Kontakte LG Uwe und Gaby
 
So wird das schwer werden.
Schnappt euch doch die Hunde, setzt euch ins Auto und fahrt mal in euer Zielgebiet. Noch ist es eine gute Zeit, etwas zur Miete zu finden. In ein paar Wochen wird es schwerer, weil dann alle schon wieder auf die Urlauber schielen.
Hier im Forum gibt es auch ein paar Links, wo man Online schauen kann. OLX oder Custojusto zB.
Gute Fahrt!
 
Und vielleicht macht Ihr einfach eine eigene Abteilung auf- dann geht Eure Anfrage nicht unter,
stellt Euch mal (kurz) vor und erzählt, warum gerade Portugal.
Wir sind hier ja so furchtbar neugierig und freuen uns immer über die "Liebes"- Geschichten der Neuzugänge.
 
Ich sehe gerade, das Custojusto fehlt:
 
Hello,
for all who are interested in the Portugal Golden Visa program and buying a property as an investment allowing you to get permanent residence or citizenship in Portugal after 5 years - I share a very detailed guide:



-----------------------------
Google translate sorry:

Hallo,
Für alle, die sich für das Golden Visa Portugal-Programm interessieren und eine Immobilie als Investition kaufen, die es Ihnen ermöglicht, nach 5 Jahren einen dauerhaften Wohnsitz oder Wohnsitz zu erhalten, teile ich einen sehr detaillierten Leitfaden.
 
Zurück
Oben