• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

All Inclusive in Portugal

Ellen

Lusitano
Teilnehmer
Hilfe, mein Mann spinnt ;))))

Alle möglichen Leute schwärmen von All-Inclusiv-Urlaub und nun meint er, wir müssten das auch wenigstens ein einziges Mal machen.
Will sagen, essen und trinken soviel man will ohne jedesmal dafür zu zahlen usw. usf.

Hab mich schon weltweit durch diverse Angebote geklickt und bin dabei fast eingeschlafen vor Langeweile.

Nun hatte ich die Idee, dass man ja während eines normalen Portugalurlaubs so eine Woche einschieben könnte und ja, es gibt einige Angebote vor allem an der Algarve.

Hat das schon jemand von euch gemacht und wenn ja wo?
Und kann man das auch ohne Flug buchen, wenn man eh mit dem Auto in Portugal ist? Also nur Unterkunft und den Rest inclusive?

Wenn das möglich wäre, dann wäre es ein guter Kompromiss und ich muss nicht in eine Gegend, wo ausser Hotel nichts los ist ;)

Ellen
 
AW: All Inclusive in Portugal

Also wir waren letztes Jahr im Golden Club (Cabanas, nähe Tavira) mit All Incl. und waren sehr zufrieden. Wir haben über gebucht mit "eigener Anreise".

Sind im September wieder für 10 Tage da. Liegt ideal in Strandnähe, abends kann man in das Fischerdorf oder nach Tavira - ist ja grad um die Ecke.

Wie das All Incl. halt so ist, man kann den ganzen Tag essen und trinken.

Die Anlage hat sich nun unbenannt in Prima Sol Cabanas.

EDIT:
Wir haben das so ähnlich gemacht, wir sind mit dem Auto nach Portugal, haben die Verwandten besucht und sind dann eine Woche an die Algarve gefahren. Danach wieder Verwandte besucht und dann nach D heim gedüst. Dieses Jahr machen wir das ähnlich, nur das wir fliegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: All Inclusive in Portugal

Wie waere es mit dem Robinson Club in der Naehe von Manta Rota.

Gruss
Caramelo
 
AW: All Inclusive in Portugal

Danke Markus, das hört sich ja gut an :) und in Tavira waren wir auch noch nicht.

Ellen
 
AW: All Inclusive in Portugal

klasse, das hört sich ja wirklich gut an.
Gibt es bei Essen und trinken irgendwelche Zeitbeschränkungen , ich meine gerade bei den Getränken liest man doch immer "Getränke frei in der Zeit von... bis... "
 
AW: All Inclusive in Portugal

Nein Danke. Wir nicht im All Incl.

Es widert uns an !
 
AW: All Inclusive in Portugal

Mac Harry,
endlich einer meiner Meinung. Finde ich auch eklig in ein tolles Land zu fahren und täglich von morgens bis abends rumzuhängen und zu warten bis ich wieder Hunger habe um mich zu stopfen, da es ja nichts extra kostet. Ich kann zwar sagen, daß ich in Portugal (oder irgendwo war) aber leider keine Zeit hatte etwas zu erkunden, weil es ja schon wieder Essen gibt. Trinken natürlich nicht zu vergessen.
Schönen Urlaub und guten Appetit.
goldenseven
 
AW: All Inclusive in Portugal

Nein Danke. Wir nicht im All Incl.

Es widert uns an !

naja, ich stelle es mir schon angenehm vor, nicht jeden Imbiss extra zahlen zu müssen und die Getränke, bei Wärme trinkt man ja mehr.

Spart man bei all inklusive wirklich?

ich hab es bisher noch nicht gehabt, Bekannte von mir sind meist begeistert und buchen nur noch all inklusive.

LG Claudia
 
@MacHarry und @goldenseven !

Das Problem liegt doch wohl kaum in dieser All-Inclusive-Offerte an sich, sondern in Eurem offensichtlichen Unvermögen, derartige Angebote kraft eines kritischen und (selbst-)bewussten Verstandes, sozial- und kulturkompatibel zu bewältigen.

Ich bin nicht abgeneigt zu glauben, daß Ihr keine Ahnung habt, worüber Ihr hier schreibt. Oder?

Ellen und Gatte trau ich einen intellektuell ausgereiften Umgang mit dieser temporären Urlaubsvariante hingegen blind zu.

Mit Verlaub ... :klatsch:
 
AW: All Inclusive in Portugal

ich würde mir bei sowas auch überlegen, wie so das Umfeld ist: Sind da lauter andere Hotels, laute Straßen, ist der Strand vielleicht pickepacke voll, besoffene Engländer in der Fußgängerzone oder haben die Zimmer dünne Wände? Alles Sachen, die mir jedenfalls einen Urlaub gründlich verleiden würden und die eben im Hotel vorkommen können. Ich war als Kind/Jugendlicher sehr oft in solchen Hotels und bin es ja heute beruflich zum Teil auch wieder und finde die Mischung aus steril und prollig, die da oft herrscht, ziemlich ätzend ... wenn man all inclusive in so einem netten Landhotel oder so bekäme, wäre das was anderes ...

Kai
 
AW: All Inclusive in Portugal

Lieber Tano, wie hoch ist dann deinen Fieber.

Wünsche allen im All Inclus, besonders schöne Zeiten und Vergnügen.

Mein Zeit und Vergnügen werde ich allerdings damit nicht verbringen,
Ob ich es bewältigen kann, weiss ich nicht.

Werde es aber auch nicht versuchen.

Goldenseven, Frau oder Mann schön das es dich gibt !
 
AW: All Inclusive in Portugal

Nein Danke. Wir nicht im All Incl.

Es widert uns an !


besonders in der heftigkeit wirklich interessant..
nur das das gar nicht zur debatte stand..



eine zustimmende meinung von golden7, und schon ist schulterschluss angesagt???
sehr seeehr bedenklich..
 
AW: All Inclusive in Portugal

Hallo nette Zigeunerin,

wie schoen und entspannend fuer mich, dass ich nach 5 Jahren Forum gelernt habe, manchmal den Mund zu halten. Ich weiss nicht, weshalb viele Menschen glauben, ihre Art zu leben, Urlaub zu machen ist die allein seelig machende.

Um beim Thema zu bleiben:

Carlos und ich haben einmal all inclusiv-Urlaub gemacht, und zwar in der Tuerkei" : war super toll, weil "all inclusive" nicht nur Essen und Trinken beinhaltete, sondern auch saemtliche sportliche Angebote, den Wellness-Bereich. Denn wenn ich satt bin, bin ich satt und abends die Birne zuhauen - wer mag das schon.

Ich denke, dass es in Portugal solch guten Angebote nicht gibt, wenn man - wie Kai schon geschrieben hat - auch auf einen einigermasse gepflegten Urlaub wert legt.

Britta
 
AW: All Inclusive in Portugal

Liebe Portugal-Urlauber (die sind es die es betrifft). Keiner will Euch den Urlaub vermiesen, auch nicht mit All-Inclusive. Wenn es denn die Familien mit kleinen Kindern sind. Die haben ewig Hunger und Durst, da kann man schon einiges einsparen. Aber intelligente Erwachsene die nur dem Herdentrieb folgen ........ ? Ich (eventuell auch MacHarry ?) spreche aus 15 jähriger Erfahrung in Algarve. Meist !!! sind es die jüngeren englischen (auch andere) Urlauber, die dies voll ausnutzen und dann am späteren Abend unangenehm auffallen. Dies nervt !

faute cigana - Schulterschluß habe ich hier in einigen Themen gesehen und finde dies bei freier Meinugsäußerung voll in Ordnung.
goldenseven (männlich)
 
AW: All Inclusive in Portugal

Liebe Portugal-Urlauber (die sind es die es betrifft). Keiner will Euch den Urlaub vermiesen, auch nicht mit All-Inclusive. Wenn es denn die Familien mit kleinen Kindern sind. Die haben ewig Hunger und Durst, da kann man schon einiges einsparen. Aber intelligente Erwachsene die nur dem Herdentrieb folgen ........ ? Ich (eventuell auch MacHarry ?) spreche aus 15 jähriger Erfahrung in Algarve. Meist !!! sind es die jüngeren englischen (auch andere) Urlauber, die dies voll ausnutzen und dann am späteren Abend unangenehm auffallen. Dies nervt !

Olá goldenseven,

Leute, die das Fressen und Saufen ausnutzen, bis der Arzt kommt, gibt es auch unter Halbpensionsgästen. Wo man auch denkt, diese haben ihre Manieren an der Grenze vergessen. Im Urlaub mal so richtig die Sau rauslassen. Motto: Fressen saufen fi**n und die Kinder Bier holn schicken

wie gesagt, ich habe noch keinen All inklusive Urlaub gehabt. Was ich eher billig finde, sind diese Plastikarmbändchen wie auf Geburtsstation, die man nicht mal abnehmen kann. Diskreter wären Hotel oder Clubkarten, die man bei jedem Fressgang vorzeigen muss, um sich als Hiotelgast auszuweisen. So habe ich es als Gast mit Halbpension gehabt und es war ok.

LG Claudia
 
AW: All Inclusive in Portugal

Die bisherigen Beitraege waren wohl alle aus Sicht der Gaeste - aber wie sieht das fuer die Einheimischen aus?
Die All inclusive Gaeste lassen ja wohl kaum einen Heller in den heimischen Restaurants und Cafés, gibt ja alles fuer lau im Hotel. Das Geld, das dort gemacht wird, fliesst zurueck an irgendwelche Betreibergesellscheaften, die zudem meist noch im Ausland sitzen.
Und was bleibt den Einheimischen? Eine verbaute Landschaft, jede Menge Autolaerm (so man sich denn wenigstens einen Mietwagen leistet) und die zitierten Touristen mit oft (un)zweifelhaftem Benehmen.
Hier in der Region gibt es zum Glueck keine all-inclusive-Anlagen. Die meisten Gaete mieten Ferienhaeuser, kaufen auch mal in den kleinen Laeden und Merkthallen ein, gehen in Restaurants und Cafés und am Ende schwermen alle von den fruendlichen Portugiesen, die sogar groesstenteils zumindest Basis-Englisch koennen. Warum? Weil die ganze Region von jedem einzelnen Euro lebt, den die Touris hier in der Bevoelkerung lassen.
Ich weiss, wovon ich rede - lebe auch davon.
 
AW: All Inclusive in Portugal

Fonte Cigana,
Küsschen für dich Richtung Lübeck.
 
AW: All Inclusive in Portugal

Wow, mal 1 1/2 tage nicht online und eine interessante Diskussion zu einem Thema, dass sich nur aufgetan hat, weil mein Mann ein einziges Mal etwas ausprobieren möchte, was manche Menschen jährlich machen ;)
Wir sind eigentlich die typischen Individual-Urlauber mit Ferienhaus etc.
Der Kompromiss ist eben, dass für mich nach 2 Wochen Minho+Alentejo mal 1 Woche All Inclusiv auszuhalten ist, ich aber niemals in eine abgelegene Hotelburg fahren würde, wo es ausser Pool und Strand so garnichts gibt.
Und da Tavira ja gleich um die Ecke ist und andere interessante Orte ( auch in Spanien z.B. ) mit dem Auto ebenfalls in kürzester Zeit erreichbar sind sehe ich das nicht als so problematisch an.
Eine Wertung werde ich erst abgeben können, nachdem wir es versucht haben.

Ellen
 
AW: All Inclusive in Portugal

fonte cigana
am 20.5.2010 im Portugalforum - bleibt Ihr falls Portugal zusammenbricht ?
Deine sinngemäße Ansage: .....es darf doch aber hier jeder schreiben wie er es empfindet..........jeder fühlt und erlebt es eben anders....!
So war es eben auch bei McHarry und mir.
Schöne Pfingsten wünscht
goldenseven
 
AW: All Inclusive in Portugal

fonte cigana
am 20.5.2010 im Portugalforum - bleibt Ihr falls Portugal zusammenbricht ?
Deine sinngemäße Ansage: .....es darf doch aber hier jeder schreiben wie er es empfindet..........jeder fühlt und erlebt es eben anders....!
So war es eben auch bei McHarry und mir.
Schöne Pfingsten wünscht
goldenseven

@golden 7...

ja...
wobei da- in dem von dir erwähnten thread- die frage war: bleibt ihr, falls....?
und dazu hat nhansen seine EIGENE meinung geschrieben..


hier aber war die frage : hat das schonmal jemand gemacht..
und eben nicht: wie findet ihr das eigentlich ?

see the difference??

@mac harry--- lieber nicht...
 
Zurück
Oben