U
Unregistriert
Gast
Gast
Hallo,
ich fliege zum ersten Mal nach Portugal Anfang August für 13 Tage. Ich möchte mit Bus und Bahn die Algarve entdecken und übernachte in Hostels oder bei Privatleuten (Couchsurfen). Meine Frage(n) wäre, mit wieviel Geld ich dort für Lebensmittel und Bahnfahrten rechnen muss. Ich bin sehr sparsam und wollte mich selbst verpflegen aus Supermärkten o.ä. Dafür wäre es hilfreich wenn ich wüsste was Lebensmittel dort so kosten . Da och Vegetarierin bin reichen die Brot, Obst-und Gemüsepreise
Wo kann ich günstig einkaufen und wie teuer sind Bahn bzw Busfahrten dort? Ich plane meine Strecke nur sehr grob, da ich mir vorbehalte einfach an Orten zu bleiben, wo es mir gefällt. Schön wären ein paar Tips, die außerhalb des Massentourismus liegen! Ich spreche einigermaßen gut Englisch und hoffe der Rest geht mit Händen und Füßen.
Bin dankbar fü eine paar Tips und inspirationen eurerseits!
LG Judith
ich fliege zum ersten Mal nach Portugal Anfang August für 13 Tage. Ich möchte mit Bus und Bahn die Algarve entdecken und übernachte in Hostels oder bei Privatleuten (Couchsurfen). Meine Frage(n) wäre, mit wieviel Geld ich dort für Lebensmittel und Bahnfahrten rechnen muss. Ich bin sehr sparsam und wollte mich selbst verpflegen aus Supermärkten o.ä. Dafür wäre es hilfreich wenn ich wüsste was Lebensmittel dort so kosten . Da och Vegetarierin bin reichen die Brot, Obst-und Gemüsepreise

Bin dankbar fü eine paar Tips und inspirationen eurerseits!
LG Judith