1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Algarve - suche abschließbaren Lagerraum od. Garage

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche" wurde erstellt von coppi, 9 Juli 2020.

Schlagworte:
  1. coppi

coppi Amador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    13
    Ich probiers mal auf diesem Weg...
    Ich suche einen abschliessbaren Lagerraum (evtl auch Garage), jederzeit zugänglich, an der Algarve.
    Bevorzugt wäre irgendwo zwischen Portimao und Vila do Bispo. Zur Not auch in/um Faro, Armacao de Pera.
    Ich möchte größeres Sportgerät dort lagern (Fahrräder, Surfbretter, SUP, Kanus) und benötige entsprechenden Zugang. Enge Treppen etc. wären ein no go.
    Vielleicht hat jemand Platz den er nicht unbedingt braucht, und freut sich über eine entsprechende Vereinbarung die ihm ein paar Euro einbringen wird. Kontaktaufnahme jederzeit via PN. Danke!

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Algarve suche abschließbaren Forum Datum
    Suche KFZler / Mechaniker / Autonarr =) / Algarve / Alentejo PortugalMarkt 7 Juni 2020
    Suche Suche günstigen Transport von max. 9 Kubikmetern von Algarve nach Österreich Kleinanzeigen - Suche 5 März 2020
    Suche Dauercampingplatz an der Algarve Portugal Allgemein 21 Januar 2020
    Suche Suche Haus im Raum West -Algarve (ab Faro ) Auswandern nach Portugal 17 August 2019
    Job Suche Pflegehilfe - ab Mitte Juli 19 - Algarve Stellenanzeigen, Jobs und Praktika 30 Juni 2019

3. Maximus

Maximus Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Bei Lagos gibts ein Self Storage von Corona :angst:zu mieten. Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.
    Die haben aber ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Kenne welche, die da schon seit Jahren zufrieden eingemietet sind.

LG
    M

4. coppi

coppi Amador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    13
    Danke, aber so leicht bin ich nicht hinters Licht zu führen, falls der Link Absicht war ;)
    "Dos Lagos" ist leider das falsche Lagos, lustigerweise war ich aber schon öfter in Orange County, CA, und kenne die Gegend ganz gut.

Es gibt zwischen Lagos (PT, Distrikt Faro ;) und Odiaxere den U-Store Portugal: Link nur für registrierte Nutzer sichtbar. Meinst du den?

Der hat aber keinerlei Verfügbarkeit im Moment und hat auch keine Große Hoffnung gemacht dass dort demnächst eine Box frei wird. Einlagern auf Palette mag ich nicht, ist mir zu unflexibel.

Ideal wäre ein Raum bzw Garage von privat.

5. Maximus

Maximus Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Ja, den meinte ich. Aber wenn da alles besetzt ist, scheint es eine gute Geschäftsidee gewesen zu sein. Eine große Halle mieten und mit Mietboxen ausstatten und untervermieten.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.