• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Algarve-News: Quarteira: Erneut Hammerhai gesichtet

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
Gestern wurde erneut ein Hai vor der Küste der Algarve gesichtet. Wie die "Autoridade Marítima" mitteilte, entdeckte eines ihrer Boote 4,5 Seemeilen (entspricht etwa 8 km) vor Quarteira einen 3m langen Hammerhai. Vor einigen Tagen waren Haie bereits vor Zavial und Fuseta gesichtet worden. ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Algarve-News: Quarteira: Erneut Hammerhai gesichtet

Genau algharb,

ich möchte Dich mal sehen, wenn Dich dieser an sich harmlose, 3 m lange Hai mit einem seiner Hammer am Hintern anstupst.:-D
 
AW: Algarve-News: Quarteira: Erneut Hammerhai gesichtet

Mache ich schon immer, am Strand von Quarteira ruhig aus dem Wasser an den Strand zu gehen. Weil, "Der Hammerhai soll mich nicht beissen" :klatsch:
 
Zurück
Oben