• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Algarve-News: Quarteira: Campingplatz Orbitur an Immobilienfond verkauft

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
in von der portugiesischen Banco Espiríto Santo (BES) geführter Immobilienfond hat das Gelände des Campingplatzes Orbitur in Quarteira gekauft. Nach Angaben der Wochenz- eitung "Espresso" wurden für das 9 Hektar grosse Gebiet 35 Millionen Euro an den Betreiber Orbitur gezahlt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Algarve-News: Quarteira: Campingplatz Orbitur an Immobilienfond verkauft

in von der portugiesischen Banco Espiríto Santo (BES) geführter Immobilienfond hat das Gelände des Campingplatzes Orbitur in Quarteira gekauft. Nach Angaben der Wochenz- eitung "Espresso" wurden für das 9 Hektar grosse Gebiet 35 Millionen Euro an den Betreiber Orbitur gezahlt.

Hallo Leute,

Ich bin faßt vom Glauben abgefallen, als ich lesen mußte, dass der o.g. Immobilienfond für einen popeligen Campingplatz sage und schreibe 35. Mill € bezahlt hat.:ahh: Ein Schelm, der bei diesen Deal Böses vermutet!:p Dieser unverhältnismäßiger Kaufpreis riecht doch geradezu nach Bakschisch, Begünstigung und Vetternwirtschaft.
Portugal befindet sich in einer seiner schwersten Finanz - und Wirtschaftskrise und dieser Immo-fond hat nichts besseres zu tun, als mit Hilfe eines überteuerten Grundstücks an der Algarve einen weiteren Hotelkomplex von Luxushotels zu errichten...
Ich möchte mal wissen, wo und seit wann es an der Südalgarve einen Mangel an Luxusherbergen gibt und woher soll das Heer von gutbetuchten Touristen denn noch Kommen. Vielleicht aus Griechenland, Irland oder den USA?

Wie sieht Ihr den Kauf des Campingplatzes?

AW: Algarve-News: Quarteira: Campingplatz Orbitur an Immobilienfond verkauft

manchmal muß man etwas tun (kaufen) bevor es ein Anderer (vielleicht ausländischer Investor) tut (kauft).
oder so.

Zurück
Oben