• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Algarve-News: Geschäftsidee eine Maklers: Haus verkaufen + Auto "verschenken"

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
Um den Verkauf teurer Immobilien zu forcieren ohne den Preis zu senken, hat sich ein Makler in Vilamoura eine - vermutlich nicht ganz neue - Geschäftsidee ausgedacht. Beim Kauf eines Luxusanwesens gibt es als kostenlose Zugabe ein Auto geschenkt. Im Angebot waren Anwesen bis zum...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Algarve-News: Geschäftsidee eine Maklers: Haus verkaufen + Auto "verschenken"

Mein Auto hat einen Restwert von ungefähr 2.000 €. Was für ne Hütte gibt mir dieser Makler dafür ?
 
Zurück
Oben