• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Algarve-News: Galé/Albufeira: Deutsche brutal überfallen

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
Ein deutsches Paar ist in der Nacht von Montag auf Dienstag in einem Haus in Galé (bei Albufeira) überfallen und ausgeraubt worden. Eine vierköpfige vermummt Bande drang um Mitternacht in das Obergeschoss des Hauses ein. Die 67 und 69 Jahre alten Bewohner wurden mit Händen und Füssen an einen ...
 
AW: Algarve-News: Galé/Albufeira: Deutsche brutal überfallen

Danke Iris,

hab ich auch gedacht. Etwas daneben.
 
AW: Algarve-News: Galé/Albufeira: Deutsche brutal überfallen

.. aber das kennen wir / oder einige von uns doch von Maximus auch unter einem anderen Nutzernamen in vergangenen Forenwelten >> eindeutig mehr als grenzwertig!
Aber er wird schon seine Beweggründe haben....wünschen wir ihm trotzdem, dass er so eine Situation nie erlebt!
 
Zurück
Oben