AW: Algarve hat 3. schönsten Strand der Welt
Fuer mich könnte da schon gar kein portugiesischer Strand dabei sein
Naja, kann ich nicht echt beurteilen, kenne nicht alle portugiesische Strände....wobei ich selbst sogar noch den von Ingrina, direkt neben Zavial, sogar noch ein wenig schöner finde.....da gibts auch ein sehr schönes Restaurant mit herrlichen Garnelen, die lass ich dann hinterher immer noch ein wenig schwimmen.
Das allerdings Zavial weltweit als 3. abschneidet verwundert mich dann allerdings auch ein wenig, vermutlich haben die Prüfer nicht genug Reisespesen bekommen, um von Westeuropa noch woanders hin zu fliegen. Muss ja überall gespart werden grad.
Ich denke da zum Beispiel eben noch an die Strände auf Bali und auf den Seychellen, da sind dann schon zwei weg, kann mir nicht vorstellen das es da nicht noch ein paar andere gibt die sich mit dem von Zavial messen könnten.
Und mit der Wassertemperatur hat die Iris ja auch recht, ins Wasser kann man hier eh nur von August bis Oktober, in der übrigen Zeit des Jahres friert man sich dort echt die ?`/&% ab.
Ist aber wahrscheinlich auch Gefühlssache und wird da etwas anders wahrgenommen wenn man grad aus einem Land einer wesentlich kälteren Klimazone kommt.
----
Ups, hab noch fast den Strand an der Côte d’Azur vergessen, an dem ich mal weilte, den fand ich auch schöner, da wäre Zavial nun schon auf 5...sorry Amelie....
--------------
Gruß, Jahni