• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Albufeira: Touristin aus dem Meer gerettet

T

Trofense

Gast
Gast
Eine Frau wurde am Strand in Albufeira von in einer Welle erwischt. Die 61-jährige, französiche Touristin wurde am Donnerstag von einer starken Welle erwischt. Rettungsschwimmer konnten sie rechtzeitig an Land ziehen. Sie war kurzzeitig bewusstlos und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Dies ist schon der zweite Fall seit letzten Freitag ,bei dem die Rettungswache aufgrund der starken Wellen zum Einsatz gerufen wurde.

AW: Albufeira: Touristin aus dem Meer gerettet

Eine Frau wurde am Strand in Albufeira von in einer Welle erwischt. Die 61-jährige, französiche Touristin wurde am Donnerstag von einer starken Welle erwischt. Rettungsschwimmer konnten sie rechtzeitig an Land ziehen. Sie war kurzzeitig bewusstlos und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Dies ist schon der zweite Fall seit letzten Freitag ,bei dem die Rettungswache aufgrund der starken Wellen zum Einsatz gerufen wurde.

ja, weil sie alle meinen, sie gehen mal eben "baden" und keinen respekt vor dem meer haben...
selbst mein 16jähriger, risikofreudiger bengel hat im märzurlaub am Algarve kapiert: ""boah, die wellen haben so an meinen beinen gezogen, da geh ich erstmal lieber nciht mehr rein--- und er hatte recht!!

Zurück
Oben