• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Aktuelle Meldung: Suppenküche in Faro von ASAE geschlossen

OScAR

Admirador
Teilnehmer
Moin.
Die Algarve News brachte gestern diesen Beitrag. Ich denke, dieser Link ist hier besser aufgehoben als bei "Essen und Trinken". ;)



Gruß von OScAR
 
Das ist doch aber mal gut,wenn sie sogar für die Armen Menschen bemüht sind saubere Verhältnisse zu erbitten !!
 
AW: Aktuelle Meldung: Suppenküche in Faro von ASAE geschlossen

Moin.
Die Algarve News brachte gestern diesen Beitrag. Ich denke, dieser Link ist hier besser aufgehoben als bei "Essen und Trinken". ;)



Gruß von OScAR

Boa Tarde.

Da im oben zitierten Posting auf einen Artikel gelinkt wird, bin ich so "frech" ein Fehler im verlinkten Artikel kurz anzumerken:
Folgende Aussage im verlinkten Artikel ist schlicht und einfach nur falsch
...Bis dahin werden die Mahlzeiten in einem anderen Gebäude der Kirche...

"Santa Casa de Misericórdia" ist keine Kirche
SCM ist allenfalls ein xxx (wuerde hier zu weit fuehren und den Rahmen des Threads sprengen ;)

Beijinhos
 
AW: Aktuelle Meldung: Suppenküche in Faro von ASAE geschlossen

"Santa Casa de Misericórdia" ist keine Kirche
SCM ist allenfalls ein xxx (wuerde hier zu weit fuehren und den Rahmen des Threads sprengen ;)

würde mich aber schon interessieren, nur zu!

Kai
 
AW: Aktuelle Meldung: Suppenküche in Faro von ASAE geschlossen

würde mich aber schon interessieren, nur zu!

Kai

Vielleicht ... Vielleicht aber auch nicht :)
Sei geduldig. Evtl. werde ich mich dazu noch aeussern, jedoch heute nicht mehr, da jetzt noch etwas Schoenheitspflege auf dem Programm steht, der Abend mit (wohl hoffentlich) abwechslungsreichem Nachtleben ruft und morgen die DEKL --> 75 Jahre (seit Erstellung des Gebaeudes) feiert mit (hoffentlich sonnigem) Herbstfest.

Beijinhos
 
Zurück
Oben