• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Airport Lisabon Mietwagen Rückgabe

hangu60

Amigo
Teilnehmer
Hi, ich bin neu hier und habe vor 12 Tagen einen Mietwagen von Hertz am Flughafen in Lissabon erhalten und startete eine Mietwagenrundreise.
Über Batalha-Obidos-Montemor o Velo-Aveiro-Porto-Santiago de Compostela-Mesao Frio-Lemago-Cohimbra-Fatima-Tomar-Evora-Mertols-Lagos-Luz ging die Rundreise die in Lisabon endet, wobei wir Lisabon ohne Mietwagen 3 Tage erkunden. Zur Zeit sind wir in Luz und sind bisher gut 2100 Km unterwegs gewesen. Bei Fragen beantworte ich die gerne.
Meine Frage wäre... Gibt es für das Gebäude an dem ich den Mietwagen wieder abgebe eine spezielle Adresse für das Navi bzw. ist das Gebäude speziell ausgeschildert und wenn ja wie?
Bin schon über 55 und mir hilft es wenn ich konkret bei dem Verkehr nach was Bestimmten Ausschau halten kann.
Danke für eure Hilfe. Günter

Hallo hangu 60,

Du gibst das Auto wieder am Flugfafen in dem gleichen Gebäude wieder ab, in dem Du es in Empfang genommen hast.

Wenn Du zum Flughafen fährst, achte auf die Beschilderung car Return und dann ist in dem Parkhaus Hertz ausgeschildert.

Dort wirst Du von einem Mitarbeiter in Empfang genommen und eingewiesen .

Möglicherweise mußt Du dann, wenn alles in Ordnung ist, die Papiere am Hertz Schalter im Flughafengebäude abgeben.

Viel Spaß beim Erkunden von Lissabon.

LG

Nordseekrabbe

die Straße heißt Av. Berlim. Die ist aber sehr lang und kommt schon mit dem Namen aus der City. Orientierung für mich war immer Richtung Abflug (Partidas) und das Parkhaus für Car Rentals liegt dann links vom Abflugterminal. Ist ein bißchen kurverei durch Kreisverkehre und ob Navis mit den sich am Flugplatz häufig ändernden Verkehrsführungen so klar kommen.....?
Dort wo Europcar und Budget ist, ist auch hertz. Alles unter der Voraussetzung, dass du es dort auch in Empfang genommen hast!!!!
Oder hast du es woanders abgeholt, z. B. einen Shuttlebus benutzt????

Anhänge

• Aeroporto.jpg
    Aeroporto.jpg
    348,2 KB · Aufrufe: 116
Ich hab's auch geschafft (mit Umwegen), und ich bin auch schon über 50! ;-) Wenn du die Brücke Vasco da Gama nimmst, bist du schon relativ nah am Flughafen dran. Hinter der Brücke ist der Flughafen ausgeschildert, aber ich habe es trotzdem geschafft, die Abfahrt zu verpassen ... ;) Ich sah sie zu spät, wollte nach rechts rüberziehen und hätte fast ein Auto gerammt, das sich im toten Winkel befand :eek: Dumm gelaufen, aber nach viel Hin-und Hergefahre haben wir dann doch noch den Flughafen gefunden. :) Wenn du erstmal auf dem Flughafengelände bist, sind die Autovermieter ausgeschildert. Wir hatten auch ein Auto von Hertz gemietet. Ist alles gut gelaufen! (Wir hatten übrigens keinen Navi - oder haben ihn nicht im Auto gefunden????) Wünsche dir viel Erfolg!

Liebe Portugalfreunde,

habe 2016 das erste Mal online von Deutschland aus einen Mietwagen gebucht und war damit total zufrieden. Ich konnte den Wagen bei der Rückgabe im Abflug in Lissabon sofort und problemlos an den dort wartenden Mitarbeiter übergeben. Die Firma samt Homepage lautet:
Auch der Preis war absolut okay.

Grüße
manufocus

Zurück
Oben