1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Aerodromo Ponte de Sor

Dieses Thema im Forum "Leben in Portugal" wurde erstellt von XT600, 15 Juni 2018.

1. XT600

XT600 Entusiasta Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    48
    ich erinnere mich, mal was hier zum Thema gelesen zu haben. Irgendwie wollten die Lokal-Politker auf diesem Airport auch Ryanair &Co landen sehen. Wegen dem Stausee Lago Maragil und dem (aus meiner sicht sehr tollen) Hotel Villa Montargil?

Wer weiss mehr?

Der Airport hatte diese Woche (wir waren im o.g. Hotel) zumindest an einzelnen Tagen volle Beleuchtung und ich vermute einfach mal, dass es hier schon möglich wäre, für Ryanair zu landen. Viel zu tun gibt's hier halt nicht?

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Aerodromo Ponte Sor Forum Datum
    Ponte Luís I - Vorsicht, frisch gestrichen Portugal Allgemein 11 August 2019
    Tipp Quinta da Ponte Pedrinha Colheita 2016 Branco D.O.C. Dão Wein aus Portugal 6 Mai 2019
    Tipp Ponte da Barca Vinhão 2018 Vinho Verde Wein aus Portugal 26 Januar 2019
    Frage Portugal zum Dritten: Viseu-Bragança-Ponte de Lima-Vila Real-Porto Urlaub in Portugal 14 Juli 2015
    Bezahlung der Maut auf der Bruecke 25 de Abril und Vasco da Gama (Lusoponte) Urlaub in Portugal 10 November 2014

3. Sivi

Sivi Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Vertust du dich vllt mit Beja?
    Ponte de Sor ist eher wegen der Escola de Aviação (Flugschule) bekannt.
    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.
    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

XT600 und Nassauer gefällt das.
  4. XT600

XT600 Entusiasta Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    48
    Ja die Flugschule, aber es könnte ja sein, dass irgendwann mal geplant war, dass dort auch Passagierflugzeuge landen könnten und dann das große 5* Hotel am Lago Montargil?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.