1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Acorda de camarao, Rezept

Dieses Thema im Forum "Essen und Trinken in Portugal" wurde erstellt von Bärbel63, 6 März 2018.

Schlagworte:
  1. Bärbel63

Bärbel63 Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    auf Sao Miguel habe ich eine Brotsuppe mit Shrimps gegessen, in die kurz vorm Servieren ein rohes Ei eingerührt wurde. Superlecker! Ich vermute, es war eine Acorda de camarao, oder? Hat jemand das Rezept? Ich möchte sie gerne nachkochen.

Vielen Dank

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Acorda camarao Rezept Forum Datum
    portu.ch: Açorda de couve coração Nachrichten aus Portugal 7 Februar 2011
    Camarao à Garota Essen und Trinken in Portugal 23 Februar 2009

3. Sivi

Sivi Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Hört sich jedenfalls ganz nach einer Açorda de Camarão an.

Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.wenn ich nach portugiesischen Rezepten suche.
    Hat mich noch nie enttäuscht.

Guten Hunger.

4. Bärbel63

Bärbel63 Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    3
    Das ist es! Vielen Dank für den Tipp:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.