1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Abstellplatz für Wohnmobil

Dieses Thema im Forum "Portugal Allgemein" wurde erstellt von mountpico, 12 September 2013.

  1. Rudi

    Rudi Amigo Teilnehmer

    Registriert seit:
    21 Juli 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Abstellplatz für Wohnmobil

    Habe den Beitrag aus März 2013 gerade erst gelesen und wäre sehr interessiert an einen Wohnmobilstellplatz in der Nähe von Tavira ab ca. Nov. 2014.
    Grüße Rudi
     
  2. UlrichS

    UlrichS Amigo Teilnehmer

    Registriert seit:
    8 Februar 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    ich suche ebenfalls für unser Wohnmobil für einen Monat Anfang Mai bis Anfang / Mitte Juni einen Parkplatz auf einem Privatgrundstück. Eine Anbindung an Faro / Lissabon oder Porto sollte in 1 - 2 h erreichbar sein.

    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.


    Wenn Interesse besteht, mache ich gern ein bisschen Reklame, denn ich kenne auch viele die ständig für ihr WOMO einen Parkplatz suchen um für eine gewisse Zeit nach Hause zu fliegen.
     
  3. Allgäuangi

    Allgäuangi Amigo Teilnehmer

    Registriert seit:
    21 Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,hab diese Seite gefunden und hab ebenso die Frage ob jemand einen Stellplatz für unseren Camper (James Cook ) für die Zeit ab Ende März bis? ?????wenigstens Pfingsten weiß.
     
  4. Sivi

    Sivi Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    14 Februar 2009
    Beiträge:
    6.089
    Zustimmungen:
    1.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Egal wo in Portugal?
     
  5. Allgäuangi

    Allgäuangi Amigo Teilnehmer

    Registriert seit:
    21 Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Slvi,idealerweise nahe am Flughafen von Faro, weil wir von dort wegfliegen und dann auch dort wieder ankommen, liebe Grüße Angi

    ,
     
  6. Sivi

    Sivi Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    14 Februar 2009
    Beiträge:
    6.089
    Zustimmungen:
    1.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Sollte sich niemand melden, könntet ihr euer Wohnmobil bei mir parken.
    Allerdings liegt das dann nicht in der Nähe zu eurem Abflughafen!
    Ihr müsstet dann schon ein paar Stunden Busfahrt bis dorthin in Kauf nehmen.

    Viel Glück,
    Sivi
     
  7. Allgäuangi

    Allgäuangi Amigo Teilnehmer

    Registriert seit:
    21 Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke, bisschen Zeit ist ja noch :)))wo "wärst "du denn? ???:))liebe Grüße, Angi
     
  8. Sivi

    Sivi Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    14 Februar 2009
    Beiträge:
    6.089
    Zustimmungen:
    1.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar., einer Region, wohin sich nicht viele verirren, die aber immer einen Besuch und ein paar Tage des Bleibens wert ist, wenn man Portugal mal ohne überlaufenen Tourismus kennen lernen will.
    Aber auch genau deshalb sind die Busverbindungen nicht so toll.
    Mindestens fünf Stunden bis Faro müsstet ihr schon einplanen :(
     
  9. Allgäuangi

    Allgäuangi Amigo Teilnehmer

    Registriert seit:
    21 Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ok, hört sich gut und /oder für unsere Situation eher schlecht an, .:)))Aber danke auf jeden Fall mal. ....wir hören /schreiben uns
     
  10. Hanseat

    Hanseat Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    20 August 2008
    Beiträge:
    4.280
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    63
    vielleicht hier Park & Fly.Sicheres Parken und kostenloser Shuttle- Service zum und vom Terminal.
    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.
     
  11. mountpico

    mountpico Amigo Teilnehmer

    Registriert seit:
    19 Dezember 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo
    Scheinbar immer noch viel Interesse an Womostandplätzen.
    Hier noch eine Möglichkeit in Lissabon selber. Supernette Leute:
    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

    Hier noch die Antwort die ich auf meine Anfrage bei Trajoucepark erhalten habe, damit wisst ihr gleich die Preise etc.
    Thank you for your kind inquiry.
    --- Folge-Nachricht angehängt, 22 Januar 2016, Datum der Originalnachricht: 22 Januar 2016 ---
    Hab es nicht geschafft meine ursprüngliche Meldung abzuändern, also hier noch der Link zum Womostellplatz in Lissabon der oben fehlt:

    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.
    --- Folge-Nachricht angehängt, 22 Januar 2016 ---
    Der Link wird nicht angenommen, also hier nochmal in Klarschrift:

    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

    Darf man keine Website angeben, Kailew?
    Also müsst ihr halt googeln. Einfach Trajouce Park eingeben,
    die Leute haben zwar keine eigene Website aber einen Eintrag auf Facebook der bei Google erscheint.
    Viel Glück und weiterhin viel Spass beim Reisen
    Mountpico
     
  12. Paule

    Paule Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9 Februar 2009
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    699
    Punkte für Erfolge:
    113
    Info für mountpico: Deine link zur Facebookseite funktioniert, nutzt jedoch nur denjenigen Usern, die auch einen FB-Account haben.
     
  13. mountpico

    mountpico Amigo Teilnehmer

    Registriert seit:
    19 Dezember 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Paule
    Kann schon sein, aber eine Facebook Seite ist halt alles was diese Leute haben.
    Und wenn du googelst, kommst du zumindest zu der Seite von Trajoucepark in Facebook wo doch zumindest die Telefonnummern und so drinstehen, glaub sogar eine e-mail Adresse.
    Sonst hab ich sie hier grad gefunden
    trajoucepark@gmail.com

    Gruss
    mountpico
     
  14. Allgäuangi

    Allgäuangi Amigo Teilnehmer

    Registriert seit:
    21 Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ok Hanseat, danke, werd mich mal dort umsehen liebe Grüße, Angi
     
  15. Allgäuangi

    Allgäuangi Amigo Teilnehmer

    Registriert seit:
    21 Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, an Alle....suchen für unseren Camper ( James Cook,5,5mlang und 3,08 m hoch einen sicheren Abstellplatz in der Nähe von Faro, ab Ende März bis....???? ist noch nicht ganz sicher wann wir wieder ankommen. Angi
     
  16. caruja

    caruja Admirador Teilnehmer

    Registriert seit:
    5 März 2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Entschuldige die verspätete Meldung. Hab keinen Platz mehr.
     
  17. UlrichS

    UlrichS Amigo Teilnehmer

    Registriert seit:
    8 Februar 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    8 € pro Tag das ist schon unverschämt viel, wenn jemand 1 - 2 Monate sein WOMO parken will ( so wie wir ) Für nur wenige Tage mag das gehen, ansonsten hier gibt es Parken ab 1 € / Tag:

    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.
     
  18. eldodatravel

    eldodatravel Amigo Teilnehmer

    Registriert seit:
    14 November 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Jetzt ist dieser Thread ja schon ein paar Tage alt... Nun denn, versuch ichs trotzdem. :)
    Wir - das sind Doro (ich), Daniel (mein Mann) und die zweijährige Elea Nora - reisen seit Mai durch Europa mit unserem Wohnmobil, einem 16 Jahre alten Dethleffs Alkhoven Globetrotter. Zur Zeit sind wir bei Murcia in Spanien, wollen aber gerne weiter nach Portugal, und dort auch noch einige Zeit verbringen, um schließlich nordwärts langsam wieder Richtung Deutschland zu fahren. Wir möchten für die Feiertage aber gerne ca. 5 Wochen von Mitte Dezember bis ca. 20. Januar zurückfliegen. Wir reisen mit unserer Kleinen nie lange Strecken, es würde uns dicke 3 Wochen brauchen, von Portugal nach Deutschland mit dem Wohnmobil zu fahren. Und zwischendrin noch Reifen tauschen. Und dann wieder zurück, weil wir ja noch nicht fertig waren. Wir möchten also gerne in der Zeit unser Wohnmobil unterstellen und lieber fliegen. An zwei uns bekannten Stellen haben wir schon gefragt, beide haben abgelehnt. Günstig wäre für uns Südportugal, da wir ja nordwärts dann die Runde wieder zurück machen möchten. Und möglichst nicht zu weit vom Flughafen weg. Gibt es noch jemanden, der uns gegen Miete bei sich stehen lassen würde? Bzw. unser Wohnmobil?
    Ganz liebe Grüße, Doro, Daniel und Elli
     
  19. eldodatravel

    eldodatravel Amigo Teilnehmer

    Registriert seit:
    14 November 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Alternativ oder additiv zu einer Miete könnten wir noch anbieten, dass mein Mann Fotos vom Grundstück macht oder so. Er ist ein recht begnadeter Fotograf.
     
  20. Manuela

    Manuela Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14 November 2009
    Beiträge:
    1.704
    Zustimmungen:
    652
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Doro,

    ist es nicht moeglich, dass ihr euer Wohnmobil einfach auf einem Campingplatz abstellt und nur die Tagesgebuehr fuer das Fahrzeug bezahlt? Ihr seid ja in der Zeit nicht vorort und habt ja sonst auch keine Stromnutzung etc.?
     
    ALISAN gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Abstellplatz für Wohnmobil Forum Datum
Abstellplatz für Wohnmobil Urlaub in Portugal 4 Januar 2015
Suche Tickets für Portugal - Deutschland in München Sport in Portugal Mittwoch um 16:28 Uhr
Ilha da Culatra - Neuer Tipp für die Algarve Urlaub in Portugal 9 Dezember 2019
Coimbra & Umgebung mit ALISAN: eine Überraschung für mich Reiseberichte aus Portugal 8 Dezember 2019
News Portugiesischer Vorlesetreff am 30.November, KiBi Frankfurt-Bornheim Veranstaltungen 26 November 2019

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.