• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Abendessen in Vilamoura

HenryHill

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
viva,
die dinge, die ich in dieser welt noch voellig vorbehaltlos empfehlen kann, werden jeden tag weniger- aber wer schon eine rolex-oyster-perpetual-datejust besitzt ... der koennte diese, oder eine andere von franck muller meinetwegen, bei meinem folgenden event-tipp fuer portugal wirklich prima vorfuehren;-)

skydinner.jpg

eher 'rolexlos' habe ich am dinner in the sky irgendwann in den neunzigern in belgien schon einmal teilgenommen- und nicht nur mein magen war damals begeistert;

... as primeiras refeiçoes aéreas nos céus portugueses serão em vilamoura entre 1 e 9 de agosto 2009, mas pode já reservar um lugar á mesa ...

mal sehen, obs klappt; aber ich denke so ein freiluftessen als hochzeitstagueberraschung ist mehr als ideal fuer die schwindelfreie senhora an meiner seite und immerhin noch billiger als dieses supi-dupi-zwei-mann-zelt mit AC und den vergoldeten reissverschluessen, lol

wers braucht-
like me
henry

Ah, dieser gute alte Diskurs aus der Mitte der 80er - immer wenn ich denke, Patrick Bateman ist von der Bühne verschwunden, taucht er wieder auf. Allerdings (seltsam moralischer Typenwandel der Figur) sorgt er sich diesmal ein wenig mehr um das Wohl der Senhora. Guten Appetit.

K.P. schrieb:
hi + danke

K.P. schrieb:
Ah, dieser gute alte Diskurs aus der Mitte der 80er - immer wenn ich denke, Patrick Bateman ist von der Bühne verschwunden, taucht er wieder auf. Allerdings (seltsam moralischer Typenwandel der Figur) sorgt er sich diesmal ein wenig mehr um das Wohl der Senhora.

hmm, ich bin im moment ein wenig unter zeitdruck und kann deswegen auch mit einiger muehe nicht so genau erkennen, wo ich mich im obigen post an den 'alten diskurs der 80ziger' anlehne; ob nun die figur P.B. letztendlich einen 'moralischen typenwandel' durchgemacht hat und ob dieser auch fuer jeden sichtbar/spuerbar ist ... diese zugegebenermassen intrigante frage habe ich jetzt einfach mal an den hauptakteur selbst weitergeleitet

Patrick Bateman, 2221 Lincoln Blvd.
90291 Venice Beach
Los Angeles, CA
P.Bateman@bigfoot.com

warten wir einmal ab, ob dieser in absehbarer zeit eine brauchbare antwort dazu erzeugen kann.

greezzz
henry
ps
btw, meine aktuellen visitenkarten sind stilistisch mit denen, die ich ende der 80ziger habe anfertigen lassen zu ca. 96% identisch- sollte mir das zu denken geben?

Zurück
Oben