• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ab April 2015 Haus gesucht

Dublin

Amigo
Teilnehmer
Hallo,

Wir (3 Personen und 3 kleine Hunde) suchen ab April 2015 en Haus in Portugal zur Langzeitmiete. Mindestens 2 Jahre. Preis bis 1.500 Euro monatlich und mindestens teilmöbliert. (Küche auf jeden Fall - voll möbliert noch besser). Kleiner Pool sollte sein. Etwas Garten auch und wenn möglich nicht zu weit im Landesinneren sondern Küstennähe. Region ist egal, Algarve bevorzugt. Würden uns über Infos und Angebote freuen.
 
AW: Ab April 2015 Haus gesucht

Hallo,

ein Bekannter hat ein Haus zu vermieten in Carvoeiro/ Felsalgarve, 700m vom Strand, 2011 saniert, 3 Schlafzimmer, 4 Baeder, 1500qm Grund mit Palmen und Rasen, grosses Wohnzimmer, 20qm Kueche, alles komplett moebliert, Garage, beheizter Pool, ruhige Lage Miete 1.400,- EUR

Bei Intresse bitte per PN an mich, dann kann ich Fotos senden

Beste Gruesse
vito
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ab April 2015 Haus gesucht

Vielen Dank! Ich kann keine PN Funktion finden.
Entweder schaust Du auf der Seite oben rechts, wo Du mit Deinem Usernamen begüßt wirst, da steht zwei Zeilen darunter ein link mit der Bezeichnung "Private Nachrichten" oder Du schaust in Dein Kontrollzentrum, da findest Du auch "Private Nachrichten" mit "Posteingang", "Postausgang", "Neue Nachricht" ...
 
AW: Ab April 2015 Haus gesucht

Hallo,

meine Portugiesischen Nachbarn haben ein Haus, was sie dauerhaft vermieten wollen.
Es ist ab März wieder frei.

Es ist im Alentejo, zwischen Cercal do Alentejo und Sao Luis, ca 19 km vom Meer entfernt. Es soll 420,- im Monat kosten.

Wenn Ihr es euch mal ansehen wollt, könnt ihr das hier
 
Zurück
Oben