1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

A Tradimillenium - Übersetzungen und Sprachendienst

Dieses Thema im Forum "Neue Links bei den Portugal-Links" wurde erstellt von Thomas2203, 2 März 2017.

1. Thomas2203

Thomas2203 Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    3
    Thomas2203 hat einen neuen Link in das Linkverzeichnis eingetragen:

A Tradimillenium - Übersetzungen und Sprachendienst
    Das Unternehmen hat seinen Sitz in Cascais und bietet beglaubigte Übersetzungen in allen Sprachen an. Angefertigt werden u. a. sowohl technische, medizinische und juristische Übersetzungen, als auch Übersetzungen von Dokumenten. A Tradimillenium ist von 13 Botschaften akkreditiert. Anfragen werden meist innerhalb weniger Minuten beantwortet. Des weiteren wird Sprachunterricht insbesondere für Portugiesisch und Deutsch angeboten. Dieser kann in den Räumen des Unternehmens, beim Kunden oder via Skype erfolgen. Vorbereitung auf die Sprachdiplome des Instituto Camões, des Goethe-Instituts oder das Österreichische Sprachdiplom Deutsch.

Wie gefällt dir der Link beziehungsweise die Seite?
    Konstruktives Feedback erwünscht! Egal ob du loben, kritisieren oder lieber Vorschläge machen möchtest.

2. Sobreiro

Sobreiro Gast Gast

Adressen in München, Nizza und Cascais, nicht schlecht.

Was aber ist mit: "ist von 13 Botschaften akkreditiert" gemeint.

Ist im Fall der deutschen Botschaft in Lissabon damit der Eintrag in die Liste: "Übersetzer für Deutsch
    Portugiesisch / Portugiesisch Deutsch"
    gemeint? http://www.lissabon.diplo.de/contentblob/403694/Daten/7212475/DLD_Uebersetzer_Raum_Lissabon.pdf

"Benennung erfolgt ohne Gewähr" sagt die Deutsche Botschaft dazu.
    Weiterhin steht in dieser Liste bei Ausbildung, Formação zu Tradimillenium: Muttersprachler, keine spezielle Sprachausbildung
    -mehrsprachig
    -Dolmetscherdienste

Eine Akkreditierung (vom lateinischen accredere für „Glauben schenken“) stelle ich mir anders vor.

3. Klabautermann

Klabautermann Admirador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Thomas,

schön Dich hier zu treffen. Hab Dir eine PN geschickt.

LG Harald

4. Teja

Teja Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich kann die Firma nur empfehlen. Ein zuverlässiger, preiswerter und qualitativ hochwertiger Übersetzungsservice. Bei Frau Miranda nehme ich über Skype, da ich unregelmäßig in Lissabon bin, an einem Portugiesischkurs teil, der mir sehr viel Spaß macht.
    Weiter so!
    Heinrich

Sobreiro gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.