Diesmal nicht nur eine Besichtigungsreise, sondern auch wieder Schwerpunkt Fahrrad.
Mit meinem Morrison E-Bike Sub 5.0 FS mit dem Bosch CX Motor habe ich auch bei Steigungen keine Probleme mehr und plane daher diesmal auch längere Radtouren mit ein.
Da es wieder im Frühjahr stattfinden soll, diesmal Ende April bis zum 20. Mai für ca. 30 Tage, starte ich in Portugal diesmal an der Algarve in Tavira. 2 Radtouren und 1 Tag wandern.
Da es dort günstige bewachte Stellplätze gibt in
Von Tavira aus dann einmal Richtung spanische Grenze zu den Salzfeldern Vögel beobachten und in der anderen Richtung bis Olhao.
Die weiteren Etappen werden dann in Richtung Mira zum gewohnten Platz und wenn diesmal das Wetter mitspielt auch nach Viano do Castelo führen.
Diesmal aber nicht fest geplant, sondern so, wie es gerade kommt.
Schönes Wetter Radfahren und ansonsten Besichtigung.
Der Start an der Algarve ist Wetter abhängig. Wenn diesmal das Wetter im Norden besser ist, werde ich dort das Versäumte nachholen.
Diesen YouTube Kanal schaue ich gerne wegen der guten Drohnen Aufnahmen und die Landschaft oberhalb von Porto gefällt mir besser. Wenn denn das Wetter nicht zu kalt und nass ist.
Mit meinem Morrison E-Bike Sub 5.0 FS mit dem Bosch CX Motor habe ich auch bei Steigungen keine Probleme mehr und plane daher diesmal auch längere Radtouren mit ein.
Da es wieder im Frühjahr stattfinden soll, diesmal Ende April bis zum 20. Mai für ca. 30 Tage, starte ich in Portugal diesmal an der Algarve in Tavira. 2 Radtouren und 1 Tag wandern.
Da es dort günstige bewachte Stellplätze gibt in
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen
, kann ich dort das Wohnmobil sicher parken. Nachteil ist nur, das man dies wohl schon frühzeitig buchen muss. Die drei Wohnmobilanlagen haben eine Online Verfügbarkeitsanzeige und Falesia ist sogar zur Zeit ausgebucht. Das wird dann Ende April nicht anders sein.Von Tavira aus dann einmal Richtung spanische Grenze zu den Salzfeldern Vögel beobachten und in der anderen Richtung bis Olhao.
Die weiteren Etappen werden dann in Richtung Mira zum gewohnten Platz und wenn diesmal das Wetter mitspielt auch nach Viano do Castelo führen.
Diesmal aber nicht fest geplant, sondern so, wie es gerade kommt.
Schönes Wetter Radfahren und ansonsten Besichtigung.
Der Start an der Algarve ist Wetter abhängig. Wenn diesmal das Wetter im Norden besser ist, werde ich dort das Versäumte nachholen.
Diesen YouTube Kanal schaue ich gerne wegen der guten Drohnen Aufnahmen und die Landschaft oberhalb von Porto gefällt mir besser. Wenn denn das Wetter nicht zu kalt und nass ist.
Sie müssen registriert sein, um Medien sehen zu können