1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

3 Delicias do Algarve - Mandel-/Johannisbrot-/Feigentarte

Dieses Thema im Forum "Essen und Trinken in Portugal" wurde erstellt von FräuleinC, 9 Mai 2017.

Schlagworte:
  1. FräuleinC

FräuleinC Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo an alle.

Nach unserem wunderschönen Urlaub in Portugal, suche ich nun verzweifelt nach einem Rezept für diese unfassbar leckere Tarte aus Mandeln, Johannisbrot und Feigen. Anbei ein Bild, wie sie in etwa aussah:

Kann mir hier eventuell einer behilflich sein?

Besten Dank.
    Claudia

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Mai 2017
  2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Delicias Algarve Mandel Forum Datum
    Ilha da Culatra - Neuer Tipp für die Algarve Urlaub in Portugal Montag um 20:25 Uhr
    Werbefachmann macht Auszeit an der Algarve von DE, wer braucht Hilfe? Stellenanzeigen, Jobs und Praktika 4 Dezember 2019
    Biete Mitfahrgelegenheit 12./13. Dezember 2019 Ruhrgebiet -> Algarve (Faro) Kleinanzeigen - Biete 29 November 2019
    Suche gibt es sowas wie ebay kleinanzeigen an der Algarve? Kleinanzeigen - Suche 22 Oktober 2019
    Wellness an der Algarve Urlaub in Portugal 13 Oktober 2019

3. K.P.

K.P. Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    83
    Irgendwie so vielleicht → Link nur für registrierte Nutzer sichtbar. ...

4. FräuleinC

FräuleinC Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Super, danke. Ein ähnliches hab ich jetzt dann auch noch gefunden. Da werd ich es einfach mal ausprobieren :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.