• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Termin [16.03.2017] Kapverdische Inseln – Ein Entwicklungsland im Aufschwung (Hamburg, HH)

Hallo Kai,
Gerade bin ich über diesen Beitrag gestolpert. Jetzt kenne ich Kapverden schon mehr als 30 Jahre, habe aber nie gewusst, dass diese Inseln im Westatlantik liegen. An welchem Teil des Atlantiks liegt denn zB Fortaleza oder Belem in Brasilien?
Johan
 
Cool.

Da waren wir vor zwei, drei Jahren im Urlaub.
Allerdings auf den weniger touristischen Inseln. Der meiste Tourismus spielt sich ja auf der Badeinsel Sal ab.
War schon eher ungewöhnlich dort mit Kleinkind zu reisen.
Aber sehr, sehr interessant dort. Ist echt ne Mischung aus Portugal und Afrika.
Sprachlich auch interessant, dieses portugiesische kreolisch.

Danke für den Hinweis Kai. Ist bestimmt ein interessanter Vortrag.

LG
Henning
 
Zurück
Oben