1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Biete 13.9.2019 - Peniche / Flensburg

Dieses Thema im Forum "Portugal Allgemein" wurde erstellt von hacktic, 11 August 2019.

1. hacktic

hacktic Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ich fahre am 13.9. mit einem fast leeren Sprinter von Peniche über Frankfurt, Hannover und Hamburg nach Flensburg.

Gegen Unkostenbeteiligung nehme ich gerne etwas sperrigere Sachen mit.

Surfboards etc.

Grüße,
    Christian

Chrishn gefällt das.
  2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - 2019 Peniche Flensburg Forum Datum
    Weihnachten in Braga 2019| É Natal 2019 em Braga Kultur und Freizeit in Portugal Donnerstag um 22:26 Uhr
    Tipp Portweinmesse 2019 | Nachlese Wein aus Portugal Sonntag um 22:27 Uhr
    Biete Mitfahrgelegenheit 12./13. Dezember 2019 Ruhrgebiet -> Algarve (Faro) Kleinanzeigen - Biete 29 November 2019
    News Prêmio Jabuti 2019 Portugal im Ausland 29 November 2019
    Impressionen NOVEMBER 2019 Leben in Portugal 9 November 2019

3. Chrishn

Chrishn Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Christian,

Ich würde gerne zusammen mit meinem Hund Emil bei dir mitfahren, die gesamte Strecke von Peniche bis nach Flensburg, denn dort wohnen wir :) also wäre es perfekt für uns.
    Emil ist sehr ruhig und umgänglich, er hat alle Impfungen, Papiere und Equipment für diese Fahrt, da wir diese Strecke schon öfters mitgefahren sind.

Selbstverständlich beteilige ich mich an den Kosten.

Lg

Von Christian

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.