Hier geht's zurück zum Inhaltsverzeichnis!

Tatjanas Gästebuch

Hier stehen die Gästebuch-Einträge der Besucher von Tatjanas Seiten:

(Achtung: Wenn man das Gästebuch gelesen hat, bevor man selbst einen Eintrag gemacht hat, muß man die Seite neu laden, um den eigenen Eintrag lesen zu können!)


Am Montag, 31. März 1997 ( 7:38:33 Uhr) MET schrieb Kai Lewendoski (eMail: kailew@bigfoot.com) aus "Berlin" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Super!". Mein Kommentar:
"Wirklich sehr schöne Seiten!"


Am Mittwoch, 2. April 1997 ( 8:43:07 Uhr) MET schrieb Henry (eMail: Henry_Szafranski@bigfoot.com) aus "Berlin" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Sehr gut". Mein Kommentar:
""


Am Mittwoch, 2. April 1997 (12:52:19 Uhr) MET schrieb Gabie (eMail: gabriele.schwinn@sap-ag.de) aus "Deutschland" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Super!". Mein Kommentar:
"Die Gestaltung ist wirklich klasse und die Portugal-Infos total interessant !"


Am Samstag, 5. April 1997 (12:44:32 Uhr) MET schrieb Henry (E-Mail: henry_szafranski@bigfoot.com) aus "Berlin" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Sehr gut". Mein Kommentar:
"Habe ich ja schonmal gesagt, die Seiten sind im Vergleich zu vielen anderen Im Netz sehr gut gelungen. "


Am Donnerstag, 8. Mai 1997 (23:33:07 Uhr) MEST schrieb Michael (E-Mail: 100.176265@germanynet.de) aus "Deutschland" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Super!". Mein Kommentar:
"Hallo, Tatjana ! Deine Homepage gefällt mir sehr gut. An Portugal denke ich sehr oft zurück. War dort mal im Norden in Porto. Klasse !! Für Deine HP bekommst Du von mir eine Ciao , Bis bald ?! Michael "
Zum Inhalt


Am Sonntag, 11. Mai 1997 (13:44:33 Uhr) MEST schrieb Henry (E-Mail: Henry.Sz@bigfoot.com) aus "Berlin" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Super!". Mein Kommentar:
"Die Portugal-Infos sind übersichtlich und sehr interessant! Ich verstehe nur nicht, aus welchem Grund das "Under Construction" Zeichen mit eingebaut wurde. Ist denn nicht jedes gute WWW-Angebot immer (notwendigerweise) im Umbau?"
Zum Inhalt


Am Sonntag, 18. Mai 1997 (22:31:42 Uhr) MEST schrieb sunny Pascal (E-Mail: webmaster@algarve-web.com) aus "Portugal" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Super!". Mein Kommentar:
"Du bist die Größte für mich, Tatjana! Machst ja doch eine ganze Menge los. Wann bringst Du Dich in meinen Server ein. Suche Dir eine Rubrik aus. http://www.algarve-web.com Abraco europeu sunny Pascal"
Zum Inhalt


Am Dienstag, 20. Mai 1997 ( 5:51:24 Uhr) MEST schrieb Peter Lausch (E-Mail: plausch@ping.at) aus "Europa" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Sehr gut". Mein Kommentar:
"Freut mich sehr, eine Namensvetterin aus Berlin zu finden, obgleich Lausch ein recht seltener Name ist - nur in den USA gibt es mehrere hundert Familien. Mich würde interessieren, woher der Name kommt! Beste Grüße. Peter Lausch"
Zum Inhalt


Am Dienstag, 27. Mai 1997 ( 8:59:20 Uhr) MEST schrieb G. G. (E-Mail: Mailadresse) aus "Deutschland" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Gut". Mein Kommentar:
"Hallo Tajana, eine schöne Homepage hast Du hier aufgebaut, sag verfügst Du auch über Informationen zumThema Kinderrechte in Portugal, den dies ist das Thema meiner Hausarbeit an der GH Siegen, wo ich derzeit Sozial Pädagogoik im 4. Semester studiere. Für den Fall, dass Du einen Tip für mich hast, würde ich mich über Post von Dir sehr freuen, Gruß G. "
Zum Inhalt


Am Montag, 2. Juni 1997 (13:25:19 Uhr) MEST schrieb Stefan Busch (E-Mail: busch@ibh.rwth-aachen.de) aus "Deutschland" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Gut". Mein Kommentar:
"wenn Du sie selber erstellt hast, dann janz gut, aber vielleicht ist ja Dein Freund Informatiker?......"
Zum Inhalt


Am Montag, 16. Juni 1997 (15:42:24 Uhr) MEST schrieb Johannes Quirin (E-Mail: quirinj@fh-trier.de) aus "Deutschland" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Sehr gut". Mein Kommentar:
"Hallo Tatjana!! Ich bin auch ein Portugalfan!!! Hab Deine Seite ueber Yahoo gefunden, weil ich nach Portugal gesucht hab Vielleicht meldest Du Dich ja mal bei mir!!! Johannes"
Zum Inhalt


Am Dienstag, 17. Juni 1997 (20:56:06 Uhr) MEST schrieb Pascal (E-Mail: webmaster@algarve-web.com) aus "Portugal" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Super!". Mein Kommentar:
"Tatjana for President! Klasse Dein Internet-Engagement! Wir laden Dich gern ein in unserem Algarve-Web-Server Deinen Esprit einzubringen. Schau doch mal rein...http://www.algarve-web.com Neben sexy Nixen und coolen Typen, fehlt es nicht an Immobilien und Ferienvillen mit Pool ! Cooool! Nach Sport & Fun, Kunst & Kultur, Golf & Services beenden gratis Kleinanzeigen den Reigen! Até logo, Tatjana ... Beijinho!!!"
Zum Inhalt


Am Dienstag, 17. Juni 1997 (22:09:29 Uhr) MEST schrieb ansgar (E-Mail: uha@rz.uni-karlsruhe.de) aus "Deutschland" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Super!". Mein Kommentar:
"absolut die beste seite seit monaten !!!! Wie machst Du das trotz urlaub ? oder verdienst Du Dir Deinen mit solchen Seiten machen ??? gruesse aus karlsruhe... P.S. Du kennst auch niemand in porto, der weiss wie man fuer ein paar tage dort eine Wohnung mieten kann ???"
Zum Inhalt


Am Sonntag, 29. Juni 1997 (12:23:50 Uhr) MEST schrieb Jörn Kahrstedt (E-Mail: joern.kahrstedt@iav.de) aus "Berlin" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Super!". Mein Kommentar:
"Hallo, Tatjana! Ich bin zur Zeit in der sonnigen Algarve und habe Einblick in Deine tollen Seiten. Gern will ich Dir nach unserer Rückkehr einen Reisebericht über unser glücklichen Tage mailen. Vielleicht findest Du für Deinen nächsten Urlaub einige interessante Anregungen. Grüß mir den Bär! sunny Jörn Es grüßt Dich"
Zum Inhalt


Am Donnerstag, 3. Juli 1997 (18:05:41 Uhr) MEST schrieb Henry Szafranski (E-Mail: Henry.Sz@bigfoot.com) aus "Berlin" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Super!". Mein Kommentar:
"Man bekommt richtig Lust auf Portugal. Ende des Sommers werde ich hinfahren!"
Zum Inhalt


Am Freitag, 4. Juli 1997 ( 0:07:24 Uhr) MEST schrieb Gabriel Ferreira (E-Mail: Fatima.Ferreira@mail.telepac.pt) aus "Portugal" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Sehr gut". Mein Kommentar:
""
Zum Inhalt


Am Sonntag, 20. Juli 1997 (15:59:10 Uhr) MEST schrieb Dirk (E-Mail: Dirk.K@cww.de) aus "Deutschland" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Gut". Mein Kommentar:
"An sehr gut wärs du drangekommen,wnn du auch was über die Portogiesische Küche hättest,ich bin der Meinung das,das eine sehr gute Küche ist,und das da aus dem Wenigen ne Menge gemacht wird ach ja ich bin Koch in einen Porto Restaurant Mach weiter so"
Zum Inhalt


Am Freitag, 8. August 1997 (18:50:45 Uhr) MEST schrieb Reza (E-Mail: kazes000@goofy.zdv.uni-mainz.de) aus "Deutschland" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Super!". Mein Kommentar:
""
Zum Inhalt


Am Montag, 11. August 1997 (21:23:07 Uhr) MEST schrieb Peter (E-Mail: rplaczo@aon.at) aus "Europa" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Super!". Mein Kommentar:
"Infos über Moeglichkeiten fuer Aussteiger in Portugal wären interessant. Peter"
Zum Inhalt


Am Sonntag, 7. September 1997 (18:07:38 Uhr) MEST schrieb Theo Müller (E-Mail: theo@promovis.ch) aus "Europa" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Sehr gut". Mein Kommentar:
"Es macht wirklich Spass, ein bisschen nach Portugal zu serven. Ich wünschte mir ein breiteres Angebot über Links zu Portugal. An erster Stelle steht bei mir der Wunsch, mit Leuten zu mailen. Ich spreche englisch, französisch, deutsch und kann portugie sisch sehr gut lesen. Tschüss, Theo "
Zum Inhalt


Am Montag, 8. September 1997 ( 0:08:37 Uhr) MEST schrieb Otto Bockelmann (E-Mail: otto.bockelmann@t-online.de) aus "Deutschland" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Gut". Mein Kommentar:
"HABE NOCH KEINEN ÜBERBLICK DESHALB KANN DIE WERTUNG NICHT SO ERNST GENOMMEN WERDEN"
Zum Inhalt


Am Dienstag, 16. September 1997 (20:22:18 Uhr) MEST schrieb Stefan Kurtzhals (E-Mail: kurtzhal@uni-wuppertal.de) aus "Deutschland" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Sehr gut". Mein Kommentar:
""
Zum Inhalt


Am Donnerstag, 18. September 1997 (14:28:31 Uhr) MEST schrieb karl - heinz (E-Mail: khz@janus.net) aus "Deutschland" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Sehr gut". Mein Kommentar:
"Schön gemacht tatjana.Was mir besonders gefällt,ist deine Farbenfreundlichkeit(kreativ)"
Zum Inhalt


Am Dienstag, 23. September 1997 (10:50:43 Uhr) MEST schrieb Regina (E-Mail: Regina-Fischer@berlin.detecon.de) aus "Berlin" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Sehr gut". Mein Kommentar:
"Hallo, neu im Internet - habe ich Deine Site über Yahoo gefunden. Ist echt prima. Mich interessiert Portugal, weil ich in den nächsten Jahren dorthin umsiedeln werde. So werde ich immer mal wieder bei Dir "vorbeischauen". Gruß aus Berlin"
Zum Inhalt


Am Sonntag, 5. Oktober 1997 (21:01:05 Uhr) MEST schrieb (E-Mail: ) aus "Berlin" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Super!". Mein Kommentar:
"Hallo Tatjana, ich bin gerade bei Dir über Web.de in deine Seiten reingesurft. Du hats da eine wirklich schöne und äußerst geschmackvolle Homepage geschaffen. Ciao Dieter"
Zum Inhalt


Am Sonntag, 5. Oktober 1997 (21:02:54 Uhr) MEST schrieb Dieter Stegemann (E-Mail: Dstegem475@aol.com) aus "Berlin" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Super!". Mein Kommentar:
"Hallo Tatjana, ich bin gerade bei Dir über Web.de in deine Seiten reingesurft. Du hast da eine wirklich schöne und äußerst geschmackvolle Homepage geschaffen. (verzeiehe mir bitte meine Fehler von eben.) Ciao Dieter"
Zum Inhalt


Am Freitag, 24. Oktober 1997 (20:42:07 Uhr) MEST schrieb Leonard (E-Mail: ulhelleisz@marc-harris.com) aus "Südamerika" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Super!". Mein Kommentar:
"Hallo Tatjana! Felicidades para tu lind www. y Saludos & un beso desde Panama. Hasta Pronto... Leonard"
Zum Inhalt


Am Montag, 10. November 1997 (15:16:46 Uhr) MET schrieb Anna Pollinger y Hollschuh (E-Mail: helmut.pollinger@ocsiao.pt) aus "Portugal" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Sehr gut". Mein Kommentar:
"Hey..., find ich echt gut deine seiten und dass mal jemand etwas ueber das kleine portugal schreibt.ich selber wohne ja hier wie du weisst und wenn ich helfen kann: => helmut.pollinger@ocasiao.pt also ,bis dann... anna p.s. kleine anmerkung " algarve " ist weiblich und es heisst " die algarve " . nur eine kleine anmerkung ,aber es handelt sich ja hauptsächlich über die algarve."
Zum Inhalt


Am Dienstag, 11. November 1997 (11:01:50 Uhr) MET schrieb G. G. (E-Mail: Mailadresse) aus "Deutschland" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Gut". Mein Kommentar:
"Hi Tatjana, ich finde dein Forum interessant und neutzlich. Werde mal wieder rein schauen in naechster Zeit, weisst Du ob es aehnliche Seiten ueber Brasilien gibt ?"
Zum Inhalt


Am Montag, 17. November 1997 ( 0:11:22 Uhr) MET schrieb doris lausch (E-Mail: ape@uniserve) aus "" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Sehr gut". Mein Kommentar:
"guten tage my name is doris lausch. my father used to live in Berlin. I am wondering if we might be related? I am trying to get information on our history and our coat of arms. My german is limited but can read the language. I just thought I would give you a try. Their sure is alot of Lauches in America. I am from british columbia, Canada."
Zum Inhalt


Am Freitag, 21. November 1997 (11:24:34 Uhr) MET schrieb Philippe Keller (E-Mail: m4kelle1@twi.ch) aus "Europa" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "". Mein Kommentar:
""
Zum Inhalt


Am Freitag, 12. Dezember 1997 (11:34:29 Uhr) MET schrieb Thomas (E-Mail: Thomas.Lorenz@rsw.sni.de) aus "Deutschland" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Sehr gut". Mein Kommentar:
"Hallo Tatjana, deine Seite ist Prima. Bin begeistert und absoluter Portugal Fan.An liebsten in Salema."
Zum Inhalt


Am Samstag, 13. Dezember 1997 ( 1:35:43 Uhr) MET schrieb Siegfried Janzen (E-Mail: janzen@cww.de) aus "Deutschland" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Gut". Mein Kommentar:
"Danke für die gut sortierte Portugal-Link-Seite."
Zum Inhalt


Am Montag, 15. Dezember 1997 ( 3:01:02 Uhr) MET schrieb Hannes (E-Mail: du weist sie) aus "Amerika" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Super!". Mein Kommentar:
"cool sind die Graphiken"
Zum Inhalt


Am Montag, 5. Januar 1998 (17:05:17 Uhr) MET schrieb Daniel (E-Mail: daniel@dasilva.de) aus "Berlin" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Sehr gut". Mein Kommentar:
"Es macht Spass ein bisschen auf Deiner Page herum zu surfen. Weiter so."
Zum Inhalt


Am Dienstag, 20. Januar 1998 (11:49:21 Uhr) MET schrieb Christoph (E-Mail: chballi@studi.unizh.ch) aus "Europa" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Sehr gut". Mein Kommentar:
""
Zum Inhalt


Am Mittwoch, 21. Januar 1998 (21:04:43 Uhr) MET schrieb Tobi (E-Mail: ) aus "Deutschland" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Gut". Mein Kommentar:
"Coole Page, nur `nen wenig lahm beim laden..."
Zum Inhalt


Am Donnerstag, 22. Januar 1998 (17:52:10 Uhr) MET schrieb Sandra (E-Mail: ) aus "Deutschland" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Geht so...". Mein Kommentar:
"Odeceixe ist auf jeden Fall ne Reise wert!"
Zum Inhalt


Am Dienstag, 3. Februar 1998 (10:17:52 Uhr) MET schrieb Franz Matheis (E-Mail: franz-peter.matheis@Kolbenschmidt.de) aus "Deutschland" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Sehr gut". Mein Kommentar:
""
Zum Inhalt


Am Dienstag, 10. Februar 1998 (20:11:20 Uhr) MET schrieb Hilmar Hemm (E-Mail: h_hemm@t-online.de) aus "Deutschland" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Super!". Mein Kommentar:
"Wirklich tolle Gestaltung. Noch ein Portugal-Fan. Algarve ist natuerlich toll, aber am schoensten finde ich es in Zambujeira (suedlich von Vila Nova Mil Fontes) Schreib mir mal, so viele Portugal-Fans gibts ja nun auch nicht in Deutschland. (Noch-)Student aus Mannheim. (Que fala tambem portugues bastante bom :-) Xauzinho, Hilmar"
Zum Inhalt


Am Freitag, 13. Februar 1998 (10:30:54 Uhr) MET schrieb Cristano (E-Mail: ) aus "Deutschland" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Super!". Mein Kommentar:
"Echt super Seiten Dieses Jahr auch in Portugal "
Zum Inhalt


Am Montag, 16. Februar 1998 (13:45:29 Uhr) MET schrieb Anaide Baptista (E-Mail: Anaide.Baptista@Fernuni-Hagen.de) aus "Deutschland" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Gut". Mein Kommentar:
"Ich würde dich gerne wegen Aljezur/Vale da Telha kontaktieren. Besitze ein Bungalow in Vale da Telha. Möchte es gerne vermieten"
Zum Inhalt


Am Samstag, 21. Februar 1998 (22:21:43 Uhr) MET schrieb Günter Marquard (E-Mail: gunsteve1@msn.com) aus "Nordamerika" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Sehr gut". Mein Kommentar:
"Fand ich interessant. Ich kenne mich gut in Portugal aus, weil meine Frau Portugiesin ist. Schon deshalb habe ich gern mal im Gästebuch gestöbert. Ich bin eigentlich auf der Suche nach einem portugiesischen Counterpart, mit dem man mal in portugiesis ch plaudern kann. Entao, tenho que me despedir, adeus."
Zum Inhalt


Am Montag, 2. März 1998 (11:45:40 Uhr) MET schrieb Christa-Stefanie Flora (E-Mail: christa@sellwell.it) aus "Europa" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Gut". Mein Kommentar:
"güße aus dem sonnigen südtirol. "
Zum Inhalt


Am Sonntag, 15. März 1998 (10:55:56 Uhr) MET schrieb Herbert Stadlmann (E-Mail: herbert.stadlmann@netway.at) aus "Europa" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Sehr gut". Mein Kommentar:
"Herzliche Grüße aus dem Waldviertel"
Zum Inhalt


Am Mittwoch, 18. März 1998 (10:41:51 Uhr) MET schrieb Gunther (E-Mail: 101.103249@germanynet.de) aus "Deutschland" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Super!". Mein Kommentar:
"Die Seitengestaltung finde ich sehr gut. Den Ansatz fuer die Portugal Seiten finde ich super!"
Zum Inhalt


Am Montag, 23. März 1998 (13:54:18 Uhr) MET schrieb Susana (E-Mail: susana@colon.net) aus "Europa" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Gut". Mein Kommentar:
"Hi Tatjana! Ich finde Deine Seiten eigentlich ganz in Ordnung. Das einzige, was mich ein bisschen enttäuscht hat, ist, dass Du relativ wenig über die Expo 98 geschrieben hast, gerade weil Lissabon ja in diesem Jahr besonders gefragt ist. Ich hätte gerne mehr über Por tugals Hauptstadt erfahren. Und ich würde mich freuen, wenn Du noch ein bisschen daran arbeiten würdest. Bis dann, und halt die Ohren steif!! Susana. Wie geht es Deiner kleinen Jana?? "
Zum Inhalt


Am Sonntag, 29. März 1998 (21:45:31 Uhr) MEST schrieb peter fickentscher (E-Mail: fickentsch@ihagfm.ch) aus "Europa" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Sehr gut". Mein Kommentar:
"hallo tatjana, ich finde es toll, was du da zusammengetragen hast. die gestaltung macht spass. gratuliere !! bin auf dich gestossen, da ich mit meiner frau ein weekend nach lissabon plane. freue mich schon auf die gestaltung der weiteren seiten,v.a. lisboa ! gruss peter"
Zum Inhalt


Am Montag, 6. April 1998 (20:55:05 Uhr) MEST schrieb gerard bronsvoort (E-Mail: bronsvoort@solcon.nl) aus "Europa" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Sehr gut". Mein Kommentar:
"Hallo ich kom aus holland und besuchen ihren seite fur eine golege er get mit verien nach die algarve, und deine seite sehen gut aus aufwederhoren"
Zum Inhalt


Am Dienstag, 14. April 1998 (19:03:50 Uhr) MEST schrieb Max (E-Mail: Max.Koerndl@launet.baynet.de) aus "Deutschland" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Super!". Mein Kommentar:
"Großes Kompliment! Mach bitte weiter!"
Zum Inhalt


Am Samstag, 18. April 1998 (14:03:39 Uhr) MEST schrieb Gombotz Dietmar (E-Mail: d96032@htlwrn.ac.at) aus "Europa" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Sehr gut". Mein Kommentar:
"Hi, könntest du mir Info`s über die LAndwirtschaft in Portugal mailen (falls du welche hast)?? Ich danke im voraus !!Tschau!!"
Zum Inhalt


Am Freitag, 24. April 1998 (19:21:10 Uhr) MEST schrieb Franz (E-Mail: franz.neuhold@styria.com) aus "Europa" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Super!". Mein Kommentar:
"Schau Dir auch meine Homepage an members.styria.com/franz.neuhold"
Zum Inhalt


Am Freitag, 24. April 1998 (20:18:49 Uhr) MEST schrieb Heinz Josef Thomas (Hathi) (E-Mail: ) aus "Deutschland" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Gut". Mein Kommentar:
"Deine Idee finde ich sehr gut. Ich selber verbringe seit ca. 15 Jahren meinen Urlaub in Portugal. Ich reise mit Wohnmobil oder Wohnwagen und kann die portugisischen Campingplätze sehr empfehlen. Ich kenne fast das ganze Land (außer Algave). Interessant wäre eine Seite mit Angeboten von Ferienwohnungen bzw. Privatunterkünften. "
Zum Inhalt


Am Mittwoch, 27. Mai 1998 (10:20:31 Uhr) MEST schrieb Ingo Skubsch (E-Mail: Ingo_Skubsch@carolinen.de) aus "Deutschland" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Gut". Mein Kommentar:
"Ich finde Portugal echt super!!!!!!!!! "
Zum Inhalt


Am Freitag, 29. Mai 1998 (17:05:34 Uhr) MEST schrieb Sibylle (E-Mail: sibylle@mcy.de) aus "Berlin" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Sehr gut". Mein Kommentar:
"Ich finde die Seite sehr gut, besonders die gute Übersicht der verschiedenen Themen. Ich bin gespannt auf die Lissabon-Seite! Beste Grüße Sibylle"
Zum Inhalt


Am Dienstag, 9. Juni 1998 (23:48:21 Uhr) MEST schrieb Edmund Steffen (E-Mail: edmund.steffen@snafu.de) aus "Berlin" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Sehr gut". Mein Kommentar:
"Als Nichtkenner, jedoch Interessent zum Thema Portugal ist Ihre Homepage eine schöne Animation, Reisepläne zu schmieden. Danke."
Zum Inhalt


Am Montag, 22. Juni 1998 (20:20:18 Uhr) MEST schrieb Willi (E-Mail: Trutz@t-online.de) aus "Berlin" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Gut". Mein Kommentar:
"Finde die Seiten über Portugal ganz gut. habe auch Interesse an mehr!"
Zum Inhalt


Am Donnerstag, 25. Juni 1998 (22:43:03 Uhr) MEST schrieb Michael (E-Mail: MichaelGenzwuerker@t-online.de) aus "Deutschland" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Super!". Mein Kommentar:
"Hallo! Ich suche Infos ueber Montessori. Falls jemand Links kennt bitte an meine Email Adresse schicken. Ich brauch die Infos dringend fuer ein Referat. Gruss an alle Michael (Heim-und Jugenderzieher)"
Zum Inhalt


Am Dienstag, 7. Juli 1998 (12:21:51 Uhr) MEST schrieb Rosemarie (E-Mail: rmueller@realpartner.de) aus "Deutschland" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Super!". Mein Kommentar:
"Liebe Tatjana, schon vor laengerer Zeit wollte ich schon per email meiner Begeisterung Ausdruck verleihen, da hat aber die Technik nicht mitgespielt. Hoffentlich klappt es heute. Ich habe noch nie eine so froehliche und lebendig gestaltete Web-Site ge sehen. Ich schaue oefters mal rein und bin sehr gespannt auf "Portugals Westkueste". Im August fahren wir mit dem VW-Bus nach Portugal und möchten uns den Südwesten ansehen. Seitdem ich vor achtzehn Jahren im Herbst dort war, meldet sich diese "alte Liebe " immer wieder von Zeit zu Zeit und ich muss hin! Danke für Deine Infos, auch zur Expo und herzliche Gruesse aus Ulm, Rosemarie."
Zum Inhalt


Am Donnerstag, 16. Juli 1998 (11:36:25 Uhr) MEST schrieb Filipe Sousa (E-Mail: fcabral@BECKS.de) aus "Deutschland" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Sehr gut". Mein Kommentar:
"Hy Tatjana! Ich bin Portugiese, und werde am 10.08. endlich für 4 Wochen nach Portugal fahren. Ich war schon lange nicht mehr an der Algarve weil ich aus der nähe von Viseu/Mangualde bin. Ich plane allerdings dieses Jahr einen Ausflug dorthin, und erhoffe mir von deiner Web-site einige Insider Infos. Ciao, até à próxima!"
Zum Inhalt


Am Mittwoch, 12. August 1998 ( 0:21:10 Uhr) MEST schrieb Ingo Lange (E-Mail: bicho95@aol.com) aus "Deutschland" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Gut". Mein Kommentar:
"zur Site: Viele bunte Bilder - schön. Leider auch langsamere Ladezeiten (trotz ISDN). zur Idee: Klasse, denn leider gibt es nicht so viele Portugal/Algarve-Begeisterte, die auch noch eine Site besitzen. Weiter so ! (Ach, Tatjana, die o bicho Seiten haben sich doch e t w a s vergrößert, vielleicht schaust Du noch mal vorbei: http://members.aol.com/bicho95 Adeusinho, Ingo"
Zum Inhalt


Am Dienstag, 18. August 1998 (13:55:43 Uhr) MEST schrieb Sabine Preuss (E-Mail: apreuss@cww.de) aus "Deutschland" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Sehr gut". Mein Kommentar:
"Kennst Du den Badeort Praia da Areia Branca. Wir möchten gerne unseren Urlaub dort verbringen."
Zum Inhalt


Am Montag, 24. August 1998 (14:14:58 Uhr) MEST schrieb Susanne Hubatschek (E-Mail: susanne.hubatschek@start.de) aus "Deutschland" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Sehr gut". Mein Kommentar:
"Tolle Aufmachung und Danke für Deinen Einsatz in der Sache. Ich warte jetzt auch Feedback zu meinem Forumbeitrag. Ein paar mehr Fotos wären noch toll."
Zum Inhalt


Am Sonntag, 30. August 1998 (23:55:44 Uhr) MEST schrieb Bärbel (E-Mail: ) aus "Deutschland" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Super!". Mein Kommentar:
"Ich finde Deine Seiten toll ! Fliege selbst nach Portugal und nutze dabei Deine Informationen. Gruß Bärbel"
Zum Inhalt


Am Montag, 21. September 1998 (12:33:55 Uhr) MEST schrieb Hermann Petervari (E-Mail: petervari@t-online.de) aus "Deutschland" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Sehr gut". Mein Kommentar:
"Sehr schoen gemacht. Seit sechs Jahren bin ich ein Fan dieser Gegend. Gruss Hermann"
Zum Inhalt


Am Dienstag, 13. Oktober 1998 (14:45:06 Uhr) MEST schrieb Dieter Jacob MD (E-Mail: noch keine) aus "Deutschland" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Super!". Mein Kommentar:
""
Zum Inhalt


Am Donnerstag, 15. Oktober 1998 (12:46:43 Uhr) MEST schrieb Frank Appel (E-Mail: frank.appel@t-online.de) aus "Berlin" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Sehr gut". Mein Kommentar:
"Die Seiten über Odeceixe sind dir gut gelungen. Viel besser kann man nicht ueber sein Urlaubsziel informiert werden. Gut waeren ein paar Karten- ausschnitte. Weiter so, Frank."
Zum Inhalt


Am Samstag, 24. Oktober 1998 (19:21:23 Uhr) MEST schrieb Mietzi (E-Mail: bs363240@skynet.be) aus "Europa" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Sehr gut". Mein Kommentar:
"Hallo Tatjana Du scheinst ja ein echter Portugalfan zu sein. Deine Page ist sehr informativ. Wenn ich mal nach Portugal reise, werde ich mir Deine Seite nocheinmal anschauen. Viel Spaß noch, von Mietzi"
Zum Inhalt


Am Dienstag, 10. November 1998 (12:52:39 Uhr) MET schrieb Monique (E-Mail: justmonique@yahoo.com) aus "Berlin" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Gut". Mein Kommentar:
"Hi Tatjana ! Ich heiße Monique und werde demnächst einen Schüleraustausch nach Portugal machen. Ich würde mich freuen, wenn du mir etwas über das dortige Schulsystem sagen könntest. Alles Liebe, CU"
Zum Inhalt


Am Donnerstag, 19. November 1998 (11:22:45 Uhr) MET schrieb Manne Praeker (E-Mail: madmix@mail.telepac.pt) aus "Portugal" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Gut". Mein Kommentar:
""
Zum Inhalt


Am Montag, 23. November 1998 (18:27:24 Uhr) MET schrieb Rolf (E-Mail: Sorraia@gmx.net) aus "Portugal" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Super!". Mein Kommentar:
"Ich finde die grafische Darstellung Super. Die Inhalte sind gut. Weiter so."
Zum Inhalt


Am Montag, 30. November 1998 (11:45:30 Uhr) MET schrieb Dieter Braeg (E-Mail: 113237.1541@compuserve.com) aus "Deutschland" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Gut". Mein Kommentar:
"Ich suche umfangreiche Informationen über Portugiesischen Wein. Leider fand ich bei Dir nix. Liebe Grüsse D.B."
Zum Inhalt


Am Freitag, 4. Dezember 1998 (12:58:09 Uhr) MET schrieb Edgar Münkel (E-Mail: eddy@cmh.floyd.de) aus "Deutschland" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Super!". Mein Kommentar:
"Wirklich toll, mach weiter so ....."
Zum Inhalt


Am Sonntag, 13. Dezember 1998 ( 9:07:08 Uhr) MET schrieb Patrick Werne (E-Mail: Patrick.Werne@t-online.de) aus "Deutschland" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Sehr gut". Mein Kommentar:
"Die Portugal-Seiten find ich echt super, hab Lust bekommen auch mal hinzufahrn."
Zum Inhalt


Am Montag, 14. Dezember 1998 (23:29:37 Uhr) MET schrieb Rainer Pallaske (E-Mail: Rpallask@ingr.com) aus "Berlin" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Sehr gut". Mein Kommentar:
"Ich werde am 25.12.98 nach Portugal, faro fliegen. Nun lese ich mit begeisterung deine Webseiten, und werde auch einmal Odeceixe besuchen, da ich eh in der Nähe sein werde.Gruß rainer P."
Zum Inhalt


Am Sonntag, 20. Dezember 1998 (18:10:11 Uhr) MET schrieb Thomas Teichmann (E-Mail: albert-schweitzer-lauf@t-online.de) aus "Deutschland" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Gut". Mein Kommentar:
"Werde mich ein wenig mit Deinen Aufsätzen beschäftigen.Weitere Bemerkungen nach Abschluß der Lektüre.Thomas Teichmann"
Zum Inhalt


Am Dienstag, 29. Dezember 1998 (17:56:12 Uhr) MET schrieb Michael Jaletzke (E-Mail: JAL.LMU@t-online.de) aus "Deutschland" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Super!". Mein Kommentar:
"Was hat Dein Leben mit Deiner Ausbildung zu tun?Gruß! Michael"
Zum Inhalt


Am Samstag, 2. Januar 1999 ( 2:34:47 Uhr) MET schrieb Karin Pohlke (E-Mail: arcolargo@ip.pt) aus "Portugal" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Super!". Mein Kommentar:
"Eine sehr interessante Mischung ist auf Deinen Seiten zu finden, gut struktuiert;ich kann hierdurch vielleicht einige Anre-gungen fuer eine eigene Homepage fuer unserAusbildungsprojekt an der Algarve erhalten.Liebe Gruesse aus Ferragudo von Karin"
Zum Inhalt


Am Donnerstag, 7. Januar 1999 (17:00:13 Uhr) MET schrieb armin (E-Mail: armin.ueberhofen@dinx.de) aus "Deutschland" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Sehr gut". Mein Kommentar:
"o paraiso fica entre vila do bispo e aljezur."
Zum Inhalt


Am Samstag, 9. Januar 1999 ( 3:02:39 Uhr) MET schrieb Alberta Dellai (E-Mail: dellai@stud.uni-frankfurt.de) aus "Berlin" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Geht so...". Mein Kommentar:
"Meine erste Eingabe war Weiblichkeit und Identitaet. Dann bin ich bald bei Dir angekommen! Einen Gruss, Ciao Alberta"
Zum Inhalt


Am Montag, 11. Januar 1999 (23:07:01 Uhr) MET schrieb Frank (E-Mail: cv-peter@topmail.de) aus "Berlin" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Super!". Mein Kommentar:
"Hallo Tatjana,als Portugalfan (mehrfache Urlaube in Lagos / Sagres und selbst die Hochzeitsreise geht dieses Jahr dorthin) kann ich ueber Aufbau und Informationsgehalt Deiner Seiten in keiner Form "meckern".Man merkt Dir die Begeisterung fuer das Land inkl. den freundlichen Einwohnern mehr als an. Da ich in Deiner Lieblingsgegend auch viel "herum-geschnuppert" habe, lasen sich die Seiten fuer mich mein letzter Urlaub. Schoen, das es auch noch junge Leute gibt, die auf Natur und das Leben der Menschen "stehen" und Urlaub nicht nur als Saufgelegenheit etc. sehen.Mach' weiter so ...Gruezis Frank :)"
Zum Inhalt


Am Donnerstag, 14. Januar 1999 (11:53:30 Uhr) MET schrieb sabine (E-Mail: sposniak@gmx.de) aus "Deutschland" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Gut". Mein Kommentar:
"hallo tatjana-als portugal-liebhaberin und leiterin der dt.-portgiesischen Gesellschaft in frankfurt freue ich mich mich ueber alles, was ich zu portugal finden kann. ich haette gern mehr themen, die ueber touristische inhalte hinausgehen (z.b. interkulturelles) schoenen gruss von sabine."
Zum Inhalt


Am Donnerstag, 21. Januar 1999 (12:06:01 Uhr) MET schrieb Kai (E-Mail: mrburns85@hotmail.com) aus "Deutschland" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Super!". Mein Kommentar:
"Moin Tatjana!Geile Seiten, echt super!!!!!!!!!Willst du mit mir nach Portugal??Wir können in der Sonne liegen.....Korkeichen fällen...usw.TTschiau Kai"
Zum Inhalt


Am Sonntag, 24. Januar 1999 (20:54:05 Uhr) MET schrieb oko (E-Mail: profdeath@yahoo.com) aus "Deutschland" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Sehr gut". Mein Kommentar:
"steht in meiner e-mail"
Zum Inhalt


Am Freitag, 5. Februar 1999 (13:26:11 Uhr) MET schrieb Rüdiger Bäcker (E-Mail: rbaecker@gmx.de) aus "Deutschland" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Super!". Mein Kommentar:
"Ich habe es schon ins Forum geschrieben - Super!"
Zum Inhalt


Am Sonntag, 14. Februar 1999 (11:47:51 Uhr) MET schrieb Hartmut Sajonz (E-Mail: Hartmut.Sajonz@t-online.de) aus "Deutschland" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Sehr gut". Mein Kommentar:
"Habe mich gefreut, Deine Portugal-Seiten im Internet zu finden. Ich liebe die Gegend rund um Odeceixe und fahre sehr oft nach Sao Teotonio. In nächster Zeit will ich mich ganz dorthinziehen. Ich würde mich gerne daran beteiligen, witere Informationen über die Gegend rund um Sao Teotonio zusammenzutragen.Hartmut"
Zum Inhalt


Am Dienstag, 16. Februar 1999 (10:42:50 Uhr) MET schrieb ArchoN (E-Mail: Archon666@gmx.de) aus "Deutschland" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Gut". Mein Kommentar:
"Ich bin ehrlich gesagt nur durch Zufall auf Deiner Page gelandet. Aber ich sehe mir gerne die Sites andererLeute an, also hab´ ich auch hier ein bißchen´rumgestöbert.Naja, vielleicht stößt Du ja mal durchZufall auf eine meiner pages.C´ya-=ArchoN=-"
Zum Inhalt


Am Dienstag, 16. Februar 1999 (19:43:51 Uhr) MET schrieb Rosi (E-Mail: n.chayenne@t-online.de) aus "Deutschland" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Geht so...". Mein Kommentar:
"Hallo,wollte eigentlich mehr über das Land allgemeinwissen.... - nicht nur über ein bestimmtesGebiet.GrußRosi"
Zum Inhalt


Am Donnerstag, 18. Februar 1999 (11:47:34 Uhr) MET schrieb Chris (E-Mail: hab' ich derzeit nicht) aus "Deutschland" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Gut". Mein Kommentar:
"Schön, daß junge Menschen sich dieses Mediums mit so viel Elan und Energie annehmen, sehr nachahmenswert!"
Zum Inhalt


Am Donnerstag, 18. Februar 1999 (21:13:55 Uhr) MET schrieb Georg (E-Mail: ) aus "Nordamerika" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Sehr gut". Mein Kommentar:
"Mehr Auskünfte über vorhandene Hotels"
Zum Inhalt


Am Sonntag, 21. Februar 1999 (22:54:39 Uhr) MET schrieb Edi Klein (E-Mail: eklein@rz-online.de) aus "Deutschland" das folgende in Tatjanas Gästebuch.

Meiner Meinung nach, ist Tatjanas Seite "Sehr gut". Mein Kommentar:
"Hallo Tatjana,Großes Lob für Deine Seiten, habe so etwas gesucht,... und gefunden !Bin auch öfters unten (Nähe Estoi), bei einem befreundetem Paar, welches dort seit ein paar Jahren auf einem ehem. BAuernhof lebt."
Zum Inhalt