• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...
[No title]
Querido

[No title]

Das war meine erste Unterkunft in Portugal , eine echte Katastrophe , schlimmer gehts nicht mehr. War in Santo Andre , bei Melides , direkt am Strand.
Als ich 1998 dort übernachtete , war noch nichts von Surfern zu sehen. Es handelte sich um ein Restaurant , das oben ein paar Zimmer hatte , mit einer Toilette auf dem Gang. Sehr heruntergekommen und ich habe noch im Kopf , es war unverschämt teuer. Das Bett ist uns auch zusammengebrochen :-D
 
G
Hier habe ich 1970 meine Frau kennen gelernt. Damals war diese Unterkunft in Ordnung. Casa de Luis.
 
Das ist ja lange her , da war das Haus auch noch nicht so alt. Dann kennst du bestimmt auch Maria und Antonio , die hatten das Restaurant unten am Strand , Melides Praia . Leider haben die das alles vor ein paar Jahren weggerissen , an den Strand fahren kann man auch nicht mehr , früher war es schöner , bin froh noch ein wenig von der alten Zeit erwischt zu haben , sowas wie die neue moderne Strandbar die da jetzt steht , brauche ich nicht.
 
G
Maria und Antonio kannte ich auch. Nette Leute. Ich bin genauso froh diese Zeit erleben zu dürfen, es war einfach nur schön.Nebenbei...ein frohes Fest.
 
G
Zu meinem Hund würde ich sagen...such...such. Anbei einen guten Rutsch ins 2021.
 

Medieninformationen

Kategorie
Alentejo
Album
Mein Alentejo
Hinzugefügt von
Querido
Datum
Aufrufe
2.736
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben