• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...
[No title]
Iris_K

[No title]

Foto: Iris_K
Stadtbummel durch das weihnachtliche Lissabon
Danke Iris für die Fotos, aber irgendwie, habe ich den Eindruck, die übertreiben jetzt mit der Weihnachtsbeleuchtung... meinst du nicht? Ich habe das Gefühl sie versuchen "à viva força" recorde zu schlagen.
 
Hi Garota, hmm eigentlich ist die Beleuchtung dieses Jahr eher "bescheiden" ausgefallen in vergleich zu den letzten Jahren - finde ich;)
Bjs
 

Medieninformationen

Kategorie
Lissabon
Album
Weihnachtsbeleuchtung in Lisboa
Hinzugefügt von
Iris_K
Datum
Aufrufe
1.717
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben