• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...
[No title]
Jaime

[No title]

F
ha! wie geil..... exakt das foto hab ich auch...
hat der "zufällige" reiter am weg, der nur mal grad dabei war, das pferd (pferd??!) auszuführen, dir auch nahegelegt: "se o senhor quiser poe(?grr) uma moeda na bolsinha do cavalo (haha)" ??
ein schlauer fuchs, dieser herr... ich hab beim essen mit wachsender begeisterung zugeguckt, wieviele touris er auf diese art erleichtert hat..

es sei ihm gegönnt
 
ist mir auch in Cadas de Monchique begegnet der nette Herr mit Tier. Fragte, ob ich ein Photo machen wollte. Hab ihm eine Kleinigkeit ohne ein Photo gegeben.Eine gute Idee von ihm.Sicherlich im Sommer erfolgreicher als im März als ich ihn sah.
 

Medieninformationen

Album
Gesichter
Hinzugefügt von
Jaime
Datum
Aufrufe
1.240
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben