Offtopic abgetrennt aus: Endlich: Portugal steht kurz vor Einführung von 100% rauchfreier Gastronomie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich hat er beim Wiegen von Fleischbrocken mit der Briefwaage und der peinliche exakten Kalkulation des Trinkgelds die beiden "Iris" hier verwechselt.
hiIch bin Nichtraucher und ... Ich finde auch den Geruch, oder eher Gestank, hoch parfümierter Personen sehr offensiv.
Ich glaube ich gehe mit den Nasenstopfen, aber nur wenn es die auch im freundlichen Schwarz gibt.hi
ich koennte dir nun zur problem behebung den klassischen silicon nasenstopfen vorschlagen, aber ...
... so richtig hipp ist z.zt. wohl nur dieser ultimate chicken tipp: die gepimpte wäscheklammer
vivat aramis classic perfume for mann and
vivat estée lauder private collection for frau
greezz
henry
Danke-danke-danke, was würde ich ohne eure guten Tipps machen.Musste halt Gehoerstopfen nehmen. seltsamerweise schaun die genauso aus und gibts auch in dunkelgrau.
Gruss HJV
Ich habe meinen klugen Kater Woody gefragt und der empfiehlt dies hier:Noch wesentlich schwieriger ist es parfümierte Personen zu vermeiden, da wäre ich für ein paar Tipps sehr dankbar.
vivat aramis classic perfume for mann and
vivat estée lauder private collection for frau
Schon ganz gut! Probiere auch mal fuer dich Baldessarini Secret Mission oder - oh mon dieu! - Link nur für registrierte Nutzer sichtbar. . Sensationnelle ... ! Fuer deine Frau vieleicht Link nur für registrierte Nutzer sichtbar. von Annick Goutal ( ist ein EdP ).
Kann man in OT noch mehr OT schreiben?
Das Oud benutze ich auch viel gerne ist aber eigentlich fuer Maenner.
So kenne ich keinen deutschen Satz in der Wortstellung . Oder spricht man so in der Schweiz ? Habe jetzt aber verstanden . So was wie "einen Wink geben" oder einen "kleinen Fingerzeiger" . Mit spezielle Wort und Satzstellung .... nach der heirat habe ich ihr irgendwann, ... , einmal bedeutet, ...
Bollinger ! Guter Stoff sagt der Mann . Champagner riecht auch gut wenn man da neben gekleckert . Auch auf der Haut . Hat eine gute Kopf - Note ! Aber keine gute Herz - Note mehr . Und die Basis - Note riecht so wie dann in derbei zwei/drei glässchen frischen bollingers,
Oui . Je comprenais . Ich lese hier und bei dir und einiges andere Leute schon seit lange Zeit mit .das aramis classic verträgt sich dann auch sehr gut mit den von mir bevorzugten zigarren, d.h. bei beiden ist der 'nebelfaktor' >9, wenn du verstehst was ich meine in der kleidung
Pardon ! Was meinst du ? Die fuer Kinder ? Nein . Da sind die beide Toechter ( 38 und 14 ) fertig damit . Oder ich sehe das nicht . Wenn eine manchemal rumsteht , dann schaukele ich / wir auch mal wenn frei ist . Letzte mal im neuenhast du auch eine schaukel?
Hat mein Mann aufgeklaert wieder und sagt , besser wir anders rum . Ich habe das gut verstanden .chickenmacke
hi, moin moin und OlaPardon ! Was meinst du ? Die fuer Kinder ? Nein . Da sind die beide Toechter ( 38 und 14 ) fertig damit . Oder ich sehe das nicht . Wenn eine manchemal rumsteht , dann schaukele ich / wir auch mal wenn frei ist . Letzte mal im neuenSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen.
Ha
Louise
Danke Anita . Aber ich verstehe nicht wo habe ich "schoener Konter" gemacht ?Sehr schöner Konter Louise.
Danke HJV . Daran habe ich mich nicht erinnert , darauf bin ich garnicht gekommen . Stimmt ! Das alte Lied von Hans Albers . Der hat viel lustige Lieder gesungen . Braune Kaffee - Bohne , La Paloma ist wunderbare Musik - Stueck , Nimm mich mit Kapitaen auf die Reise , Auf der Repperbahn ... .Komm auf die Schaukel Louise<<< istn Uraltes Lied. Unter anderem von "Hans Albers"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen